Degu- mädchen abzugeben

zorro

New member
Messages
3
Reaction score
0
hallo ihr lieben,
wir hatten 5 Degu- Mädchen. die mutter mit 4 Mädels. die mama lebt schon länger nicht mehr, aber nach und nach, und zwar sehr kurzfristig, wurden die Mädels krank. aus Altersgründen. sie sind zu uns gekommen am 11.12.2013. nun mußten wir die vorletzte gestern einschläfern lassen. es ist nun noch lulah übrig. was nicht gut ist. unser Tierarzt empfahl uns, unser letztes Mädchen versuchen zu vermitteln. allein sein geht wohl höchstens 2-3 tage. sie soll nicht leiden, das würde uns das herz brechen.
hat jemand Interesse, ihr das Gnadenbrot zu geben?
wir möchten unser Degu Hobby nun aufgeben.
wir wohnen an der grenze zu berlin……..
es grüßt euch
zorro:rolleyes:
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo zorro,

vielleicht mal bei der Deguhilfe Nord probieren (falls es die noch gibt).

Ich drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße
Trulla
 
Top Bottom