• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Degu- mädchen abzugeben

#1
hallo ihr lieben,
wir hatten 5 Degu- Mädchen. die mutter mit 4 Mädels. die mama lebt schon länger nicht mehr, aber nach und nach, und zwar sehr kurzfristig, wurden die Mädels krank. aus Altersgründen. sie sind zu uns gekommen am 11.12.2013. nun mußten wir die vorletzte gestern einschläfern lassen. es ist nun noch lulah übrig. was nicht gut ist. unser Tierarzt empfahl uns, unser letztes Mädchen versuchen zu vermitteln. allein sein geht wohl höchstens 2-3 tage. sie soll nicht leiden, das würde uns das herz brechen.
hat jemand Interesse, ihr das Gnadenbrot zu geben?
wir möchten unser Degu Hobby nun aufgeben.
wir wohnen an der grenze zu berlin……..
es grüßt euch
zorro:rolleyes:
 
Top