• Mausebande-Kalender 2019
    Auch während der Forums-Rettungs-Aktion waren wir fleißig: Der Kalender und die Mauspads wurden fertig gestaltet und wird sich in wenigen Tagen endlich auf den Weg zu euch machen.
    Spontan Lust bekommen? Akute Geschenke-Ideenlosigkeit? Einige Restexemplare sind noch zu haben.
    hier findet ihr alle Infos für eure Bestellung.
    Beeilt euch - es sind nur noch 21 Kalender und 27 Mauspads verfügbar.

Degu- mädchen abzugeben

#1
hallo ihr lieben,
wir hatten 5 Degu- Mädchen. die mutter mit 4 Mädels. die mama lebt schon länger nicht mehr, aber nach und nach, und zwar sehr kurzfristig, wurden die Mädels krank. aus Altersgründen. sie sind zu uns gekommen am 11.12.2013. nun mußten wir die vorletzte gestern einschläfern lassen. es ist nun noch lulah übrig. was nicht gut ist. unser Tierarzt empfahl uns, unser letztes Mädchen versuchen zu vermitteln. allein sein geht wohl höchstens 2-3 tage. sie soll nicht leiden, das würde uns das herz brechen.
hat jemand Interesse, ihr das Gnadenbrot zu geben?
wir möchten unser Degu Hobby nun aufgeben.
wir wohnen an der grenze zu berlin……..
es grüßt euch
zorro:rolleyes:
 
Top