Die 3 Rennmausdamen sind da! Bilder

blue-monkey

New member
Messages
191
Reaction score
0
Gestern Abend sind die 3 Rennmausdamen Ebba, Oona und Freja hier eingezogen! Seit dem steht im Aqua nichts mehr still. Sie knabbern ihr Heu, buddeln im Einstreu und freuen sich über ihr Sandbad.

Bestochen hab ich sie auch schon mit ein paar Sonnenblumkernen. Sie sind sehr neugierig nur leider noch etwas dünn aber das bekomm ich schon hin. Lebendfutter haben sie allerdings wohl noch nie gesehen der Mehlwurm wurde stark ignoriert :unsure: und ich hab hier noch 3 große Heuschrecken für die Damen sitzen ....

So wie die Mutter so die Tochter (links Mutter Ebba und rechts Tochter Freja). Beide haben weißen Pfoten und einen weißen Punkt unter der Nase.

400_3962346462356638.jpg


Ebba im Sandbad, oder in dem was noch übrig ist

400_3762366162386635.jpg


Oona baut am Nest

400_3161386539303963.jpg


Nach der wärme im Auto freuten die Mausis sich besonders über die Gurke und das Wasser (Oona)

400_3038303161336266.jpg


(Freja)

400_3063376133636361.jpg


So ist das neue Zuhause gleich doppelt so schön

400_6133663233616331.jpg
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Klasse.
Und so süße Nasen. *Herz*
Bleibt die Rasselbande jetzt bei dir? =)
 

blue-monkey

New member
Messages
191
Reaction score
0
Jaaa bleiben alle da!

Die 3 haben so ein wunderschönes Zuhause und werden hier Artgerecht gehalten und meine Rennmausjungs freuen sich jetzt an dem Anblick der Damen. *Herz* Die Aquas stehen genau nebeneinander.

Zucht oder sowas möchte ich natürlich nicht betreiben *heilig*
 

Corinna

Member
Messages
444
Reaction score
0
Hi Olivia,

schön dass sie endlich angekommen sind!

Die sind ja total niedlich *Herz*

LG
Corinna
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
Cool dass es geklappt hat! *freu*

doch bei dem anblick der 3 könnt ich mich nun auch für renner begeistern :D
 

blue-monkey

New member
Messages
191
Reaction score
0
*ggg* na dann warte mal ab wenn es dann noch schönere Bilder von den Rennern gibt :D

Die 3 sind wirklich ein Traum man merkt zwar das sie anders sind als meine 2 Männer die ich seit sie klein waren an alles schöne in einem Rennmausleben gewöhnt habe. Aber sie Vertrauen mir schon Freja ist schon sehr zahm und Ebba auch. Oona ist etwas vorsichtiger.

Sie freuen sich auf jeden Fall über alles in ihrem Aqua nicht so wie meine verwöhnten Herren.
 
Top Bottom