Die Mausels und ihre Hausels...

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Hey.
Ich stell euch mal unser Mäusezimmer mit Bewohnern vor:

Links, erstes Regal...(gebaut von meiner Schwester, bewohnt von ihren Jungs)

jungsregal.jpg


Bewohnt von:

puf3.jpg


Pettersson (Kastrat von Angelus) und Findus (m)

Dahinter das Mädelregal:

maedelsregal.jpg


Hier habe ich geplant die Grundfläche durch den Anbau von genau dem gleichen Regal zu verdoppeln...
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Bewohnt wird dieses Regal von 10 Damen und einem Kastraten...
Die meisten haben sich geweigert aufs Foto zu kommen...aber nen paar hab ich trotzdem...;)

Skrollan...

skrollan.jpg


Dickes Emma...(mit boshaftem Gen...)

emma.jpg


Grace...eins von den dünnen Hemdchen von Angelus...(im Vergleich zu zwischendurch sieht sie aber schon wieder verhältnismäßig gut aus...)

grace.jpg


Der Hühner, der eigentlich mal Pipin hieß und jetzt keine Eier mehr hat...

pipin2.jpg


Briegel, eins von den Mäuslein der Quatschkopf-Sekte...;)

schwarzweiss.jpg


Und ansonsten wohnen im Regal noch: Karli, Madita, Emily, Fairy Tail (wegen dem zu kurzen Schwanz ;) ), Finja, Josefin.
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Hier wohnen derzeit noch die 7 kleinen Minimachos und warten darauf dass sie evtl. mit ins Regal umziehen dürfen, wenn sie lieb sind... umgebaut ist diser Käfig vom Toast, ist auch ihrer...;)

minimachos.jpg


Sie haben sich allesamt geweigert auch nur ein Näschen rauszustecken...;)

Das hier ist das Regal, dass mich die letzten beiden Tage in den Wahnsinn trieb... Mittlerweile ist es aber stabil und das krasseste ist: ES KANN ALLEINE STEHEN...*grins*
Ich habe es allgemein für evtl. kurzfristigen Bewohner gebaut, damit ich bei Notfällen auch mal nen bisschen Platz hab oder so...
Als erstes wird es jetzt von den 11 Rotschecken Jungs von Inge bewohnt, die morgen einziehen werden *dringend einrichten muss*
Die beiden Etagen sind verbunden, können aber bei Bedarf ganz leicht in 2 Abteile geteilt werden... Und weil ich die Grundfläche etwas zu klein finde werde ich vorne vor noch ne "zugbrücke" bauen...*g* Da kann sich jetzt wahrscheinlich keiner was drunter vorstellen...ich zeigs euch wenns fertig ist...;)

notfall.jpg


notfall1.jpg
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
uuuuuund als letztes noch nen Gesamtüberblick:

Rechte Seite, vorne Renner-Aqua, dahinter Notfallregal...

rechteseite.jpg


Linke Seite, Jungsregal, Mädelsregal, Minimachos am Ende...

linkeseite.jpg


...so und jetzt schnell die Rennerfotos im Rennerabteil posten...;)

Lieben Gruß
Nebli
 
Top Bottom