Die Pupsschnuten

cuddles

New member
Messages
38
Reaction score
0
Huhu, ich wollte euch auch mal meine Meeries vorstellen.

Die Pupsschnuten:
v6lrnr.jpg


35ic0p1.jpg


und hier leben sie
bfs8qh.jpg

sie haben ein eigenes Zimmer, das Bodengehge ist 7m² groß

ich betreibe auch eine private Notstation für Meeries, darf ich das hier posten? wenn nich bitte löschen

Home
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
13???? *umkipp* wow *umkipp*

sehr niedlich. ich hab mich in fabienne verguckt *Herz*
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Louis ist ja ein niedliches Schweini! *Herz*
Wobei, niedlich sind sie alle. :D
13 machen bestimmt gewaltig Lärm, wenn es Futter gibt oder eben auch nicht. Wenn ich da an meine drei denke müssen 13 ganz schön laut sein. :D
 

cuddles

New member
Messages
38
Reaction score
0
Naja, meine sind gut erzogen, schlimmer sind die notschweine…. Im moment hab ich ings. 31 zu hause, davon 3 schreischweine *motz*

Ansonsten sind die eigentlich ruhig, viele sagen sogar, dass meine ruhiger sind als ihre zwei :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ich hab mir die notschweine grad angeguckt *schäm* ich hätte es nicht tun sollen *umkipp*
 

MA17

New member
Messages
228
Reaction score
0
ayayaaaaa ich bin ja kein schweini-fan aber deine Mannschaft sieht echt knuffig aus! eins süßer als das andere *Herz*
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Ich muss mich auch grad zusammenreißen um nicht laut hier zu schreien. Ich weiß erst ab Mitte August, ob hier noch wer einziehen kann, aber wenn es möglich ist, dann... :D
Nur bei 5 ist bei mir definitiv Schluss. Die drei jetzt fressen mir schon die Haare vom Kopf. :D
 

cuddles

New member
Messages
38
Reaction score
0
ach, 5 ist soooo ne doofe ungerade zahl :D

ich hab hier auch noch 2 trächtige notdamen, wir erwarten also in ca. 6 wochen nachwuchs *flügellos*
 

cuddles

New member
Messages
38
Reaction score
0
stimmt, erstmal reserviert, wobei sie zum glück nicht tragend ist. jetzt kann sie ausziehen Und ich muss mal schauen ob die reservierung noch steht. Die tochter Mina wird evt auch wieder frei (auch nicht tragend)
 

cuddles

New member
Messages
38
Reaction score
0
maya ist wieder frei, die haben sich nicht mehr gemeldet, ihre tochter mina evt auch sowie jenny
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Du bist ein bisschen weit weg. Hier gibt es Notschweinchen, die zwar noch was warten müssen wegen Quarantäne und so, aber deren Anreise dauert dann nur 20 Minuten. Ist vielleicht etwas besser als sie quer durch Deutschland zu schicken. Außerdem suche ich ja primär einen Buben, ein Mädel zieht nur ein, wenn ich mich nicht zurückhalten kann. :D
 
Top Bottom