Die schweinischen Texaner

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Wir haben unsere beiden Kater mitgenommen =)

Hier neue Fotos.

Das ist die neue Lady: Junebug
Sie ging scheinbar durch mehrere Haende und kam in nem 80er Kaefig. Ich mach spaeter noch ein Foto vom Kaefig. Sie ist recht...mopsig aber sie ist happy das sie Kumpelinen hat und nicht mehr allein ist. Sie hat nur Heupellets bekommen und probiert vorsichtig Gemuese und Obst. Ich denke sie ist ein echt huebsches Schweinchen *Herz*




Piggy und Junebug sind recht zutraulich und fressen aus der Hand


Lotte ist noch vorsichtig :D


Katzenkino :D
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Wer von den Dreien bekommt das größte Stück vom Salatblatt. ;)

Für den Kater ist das wie Fernsehen. Hoffentlich kommen die beiden mit der enormen Hitze im Sommer klar. Dürfen sie schon in den Garten?
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Wir haben noch keinen garten nur umzäunten dreck :D es wächst noch nix. Und im Sommer kommen sie sicherlich nicht tagsüber in den Garten sondern nur stundenweise morgens oder abends.
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Boah die ist ja schön und dieses kräftige Rot. Schade das sie so schlecht gehalten wurde, aber dafür hat sie es jetzt umso besser.=)
LG Hannah
 

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
Ich finde ja, dass Junebug Dein einziges Normalgewichtiges Schweinchen ist, die anderen beiden sind noch deutlich zu dünn. Eine Birnenform sollten sie schon haben, Seekühe sehen ja auch niemals "schlank" aus.

Gitternagen weißt nicht auf Nagebedürfnis hin, sondern auf zu wenig Platz und Langeweile. Hat mit Nagen echt gar nichts zu tun.

Und Schweinchen gehen schon Etagen rauf und runter, aber gesund ist das trotzdem nicht für sie. Sie können ja nicht wissen, dass das auf die Dauer gesehen ihre Gelenke zu sehr belastet.
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Susanne ich weiss das Gitternagen Langeweile ist. Deswegen hat piggy ja jetzt nen grossen EB und Gesellschaft. Die knabberstange war zur Beschäftigung. Wenn auch nur kurzzeitig. Und ich denke das einmalige Fressen wird keins der Schweinchen umbringen da es ja eine einmalige Sache war. Sie bekommen kein Trockenfutter. Und haben, soweit ich das sagen kann sehr selten bis nie welches bekommen da es hier meist nur Heupellets gibt.

Junebug ist fett. Ihr hängt eine Wampe vom Bauch und sie hat eine kleine Wulst am Hals (Fett) was definitiv nicht normal ist ;)
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Off Topic:
Du hast kein Eulentattoo am Handgelenk? Oder hast du? KREISCH


Die Schweinchen sind ja so drollig :) wie die kleine Lotte das dagegen riiiiiesig wirkende Moppelschweinchen anguckt, zu süss.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Off Topic:
Sie hat! :D Musste mal im Smalltalk gucken, irgendwo gibt es dazu ein Bild.
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Wie oben so gesagt dürfen sie raus wenn der Garten fertig ist und es nicht zu heiss ist ;)
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Oh ich hab gedacht, das bezieht sich auf die Katzen.*schäm* Ich in auch doof!*Vogelzeig* Ich sollte lieber schlafen gehen...:D
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Junebug wird, wenn sie etwas abgespeckt hat (was durch den vielen Platz automatisch kommen wird), ein wunderschönes Schweinchen sein! Bis dahin ist sie eine Rubensschönheit, also auch schön. :D
Ich mag ihre Farbe!
Bestimmt sind deine drei die glücklichsten Schweinchen in Texas! Gut, dass du wieder zu Schweinchen gekommen bist. :D
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Mich würde mehr interessieren, was der Name überhaupt bedeutet *Englischlexikonhervorkramwoissesnurhin* *schäm* Hat Eric ihn ausgesucht?
 
Top Bottom