Die Sieger des Kalenderwettbewerbs

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
So, die Abstimmung ist beendet, Stimmen die auf Manipulation schließen lassen wurde wieder abgezogen (hatte keine Auswirkung auf das Ergebnis)

Wenn niemand was dagegen hat bin ich dafür eines der Beiden Bilder von Magrat im Kürbis mit reinzunehmen, die hatten zusammen 25 Stimmen.

Da sich das Kalenderformat zwischenzeitlich geändert hat (die Bilder sind größer) kann es durchaus sein, daß trotz der Vorauswahl ein Bild nicht geeignet ist. Falls dem so sein sollte werden die betreffenden User angeschrieben.
Und noch ein Aufruf an alle Sieger: Falls ihr gänzlich unbearbeitete Versionen Eurer Bilder habt, bitte nochmal einschicken. Einige Bilder sind vorher bearbeitet Worde, wir hätten gerne die Rohfassung. ;)

Die Sieger im Einzelnen:


Bild 1 von Angelus Noctis:

Kalender1_vorschau.jpg


Bild 2 von Angelus Noctis:

Kalender2_vorschau.jpg



Bild 7 von nely:

Kalender7_vorschau.jpg



Bild 10 von Soline:

Kalender10_vorschau.jpg


Bild 11 von Delila:

Kalender11_vorschau.jpg


Bild 12 von Delila:

Kalender12_vorschau.jpg


Bild 16 von Hexl:

Kalender16_vorschau.jpg


Bild 19 von Bat:

Kalender19_vorschau.jpg


Bild 20 von Mausele:

Kalender20_vorschau.jpg


Bild 21 von Mausele:

Kalender21_vorschau.jpg



Bild 22 von snow:

Kalender22_vorschau.jpg



Bild 26 von stitch

Kalender26_vorschau.jpg


Bild 30 von Soline:

Kalender30_vorschau.jpg
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Hoooooohoooooo sind die alle nett..... *Herz* *Herz*

Ich glaub das sind genau die 13, für die ich gestimmt hab....*freu* *freu*
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Hmpf....da die Bilder im Kalender jetzt deutlich größer werden als urprünglich geplant haben wir ein massives Problem mit einigen Bildern und müssen evtl andere nehmen. Ich schreibe aber alle betroffenen nochmal an.

Edit: vier Bilder passen nicht, die betreffenden User sind angeschrieben. Ich bitte um schnelle Antwort!
 

Gugu

2
Messages
110
Reaction score
0
Die Bilder sind sooo schön *Herz* , sehr schade, wenn es nun bei manchen nicht klappt. *heul*
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
ich find alle bilder toll- aber am besten ist der bini- blick auf delilas bild *Herz* *Herz* *Herz*

hoffentlich muss keins der bilder raus... :cry:
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Ich freu mich auch drauf !!!! Wann kommt denn der ? Bis zum 8. soll ja das Geld bezahlt sein ....
 

Karo

New member
Messages
30
Reaction score
0
tja leider war ich nicht da und habe erst heute erfahren, dass mein Bild wohl drinnen sein wird???

Der 8te ist deutlich vorbei, allerdings möchte ich trotzdem einen Kalender wenn ihr schon mein Bild nehmt *heul*

Habs gerde gelesen..aber hab ja erst heute die Mail von Ben bekommen..heisst das ich habe nun garkeine Chance mehr auf den Kalender????
 
Last edited:
Top Bottom