Dillenburg: Pflege-/Endplatz für 2-6 kleine Jungs gesucht

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hey,

ich erstelle diesen Thread für Laura. Sie hat 3 weibliche Farbmäuse aus einem kleinen Notfall aufgenommen. Die Besitzer drohten die Mäuse vor ihrem Urlaub auszusetzen und die erste Pflegestelle hat sie nur aufgenommen, um sie vor ihrem Schicksal zu bewahren. Dort konnten sie aber nicht dauerhaft untergebracht werden und so kamen sie zu Laura.

Nun war eines der Weibchen schwanger. Die Kleinen müssen am ersten Septemberwochenende nach Geschlechtern getrennt werden. Gesucht wird folgendes:
- ein Kastrat als Erzieher für die kleinen Jungs
- eine Pflege- oder natürlich noch besser Endstelle für die Jungs
- Spenden für die Kastrationen

Wenn du helfen möchtest, wende dich einfach per Mail direkt an Laura: la.engel87@gmail.com

Hier ist auch noch ein Foto von einem der Weibchen:
attachment.php


Liebe Grüße,
Julia
 

Attachments

  • IMG-20160806-WA0006.jpg
    IMG-20160806-WA0006.jpg
    37 KB · Views: 93
Messages
1.080
Reaction score
0
Wenn die Kastra gedeckelt ist, kann sie mir die Jungs bringen. Das weiß sie aber auch. =)
Der Fond ist dünne und wenn sich das mit Basel nicht ausgeht, wie ich es gern hätte (nämlich ne Betreuung vor Ort), dann wird es eh noch "lustig" mit TA-Kosten. *Angst* Daher geht es leider nur so.


LG Angelus
 

Chrissi1997

New member
Messages
5
Reaction score
0
Hallo!
Ich habe jetzt festgestellt, dass ich hier doch angemeldet bin. *Angst* Nachdem ich die vergangenen Jahre immer Mäuse, meistens Rennmäuse, aus Tierheimen oder von privaten Pflegestellen aufgenommen habe, brauche ich jetzt leider mal selbst Hilfe.

Es sind 5 Babys und davon 3 Böckchen. Eine Kastra finanziere ich. Für die anderen zwei brauche ich dringend Unterstützung. Die Zeit rennt mir leider davon. Am Sonntag muss ich sie trennen und auch weggeben. Da ich leider keinen Platz für ein weiteres Gehege habe. Ich möchte sie echt ungern ins TH oder gar als Schlangenfutter abgeben müssen.*seufz*

Hat nicht noch jemand Platz in seiner Kastraten-Gruppe?

Liebe Grüße Laura
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Chrissi, hast (gute) Nachricht auf FB. *heilig*

Für den Rest: Die Herren suchen in ca. 12 Wochen vom Mäuseasyl aus als Kastraten eine neue Wirkungsstätte. =)


LG Angelus
 

Rosamia

New member
Messages
30
Reaction score
0
Ich hätte Interesse an den drei Jungs. Der Zeitpunkt (in 12 Wochen) passt mir ganz gut. Ich habe mal an Angelus eine PN geschickt.

VG Rosamia
 
Top Bottom