Django!

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ich möchte hier dem kleinen Django gedenken, der sich im Alter von fast 5 (!) Jahren verabschiedet hat. *gn8* Er ist hier eingezogen, als er zwei war und nachdem seine beiden Brüder recht jung nacheinander gestorben waren.
Django war eine Herzensmaus, an der man einfach nur Freude haben konnte.
Sozial kompetent, verspielt, aufgeschlossen, freundlich und souverän hat er zuerst mit Feivel und nach dessen Tod mit Gustav zwei nicht ganz einfache Partner gehabt. Aber er konnte das, schwierigen Mäusen gelassen begegnen und sie mit seinem Charme verzaubern. *heilig*
So entspannt und unauffällig, wie er in der Welt unterwegs war, hat er auch seine letzte Lebensaufgabe gemeistert und ist mit Ruhe und im Vertrauen, "dass alles schon seine Richtigkeit hat", hier zu Hause gestorben.

Ich vermisse ihn!

attachment.php
 

Attachments

  • Django_Kalender.jpg
    Django_Kalender.jpg
    98,4 KB · Views: 53
Last edited:

Franzis

New member
Messages
35
Reaction score
0
:cry:

Gute Reise kleiner Schatz.

Immer wenn du an ihn denkst,
Lebt ein Stück weiter,
denn dein Herz hälten ihn gefangen,
so als wäre er nie gegangen.
Was bleibt ist Liebe
und Erinnerung in aller Ewigkeit
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Ach nein, fühl dich mal gedrückt :cry:
gerade bei den Herznasen fällt es immer so schwer, sie gehen zu lassen.
Aber auf der anderen Seite hat er jetzt viel Spass und ganz viel Sonnenblumenkerne
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Jetzt war es also so weit *seufz*
Wie schön dass du Django und er dich solange begleiten durfte *Herz*

Liebe nonin *knuddel*
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Danke für euer Mitgefühl!
Auch wenn ich aufgrund Djangos Alter schon länger damit gerechnet habe ... er fehlt trotzdem!
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Mach's gut, Django! *Abschied*

Fühl dich gedrückt, Nonin! *knuddel*
Er hatte eine schöne Zeit und schöne Erinnerungen zurückgelassen...
 
L

Lasiusniger

Guest
Auf manche Dinge kann man sich nicht vorbereiten, auch Tode im hohen Alter sind schlimm *knuddel*

Komm gut rüber, kleine Puschelmaus!
 
Top Bottom