DMRM

DieMotte

New member
Messages
43
Reaction score
0
Hallo, ich war einige Jahre jetzt Farbmausabstinent und musste feststellen das es die Seite bzw den Verein DMRM nicht mehr gibt. Was war da los?
(Ich bin nicht sicher, ob der Beitrag hier rein gehört.)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Aw: Dmrm

Huhu,

der DMRM wurde meines Wissens nach schon 2011 oder 2012 aufgelöst. Warum weiß ich allerdings nicht.
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Aw: Dmrm

Der Verein wurde wegen Unstimmigkeiten der Führung aufgelöst und mehrere Versuche einen neuene Verein zu starten, scheiterten daran, dass man sich auf keinen Standart einigen konnte, nachdem man einheitlich züchten wollte.
 

DieMotte

New member
Messages
43
Reaction score
0
Aw: Dmrm

Schade. Das war wenigstens mal ein Verein, der sich darum bemühte einen gewissen Standard zu etablieren. Danke für eure Antworten.
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Aw: Dmrm

Showmäuse bzw damals so genannte Rassemäuse gibts auch immer noch und Standarts nach denen man suchen kann auch, es gibt nur eben keinen deutschen Verein mehr ;)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Aw: Dmrm

Es gibt aber dafür sehr viele tolle deutsche Vereine, die im Tierschutz aktiv sind ;) und das ist doch eh viel schöner *heilig*

Viele Grüße
trulla
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: Dmrm

Es gibt aber dafür sehr viele tolle deutsche Vereine, die im Tierschutz aktiv sind ;)

Und gerade in Duisburg sitzt du ja quasi an der Quelle. Pflegestelle Duisburg und Pflegestelle Oberhausen vom Nagerschutz e.V. sind ja direkt um die Ecke bzw. sogar in deiner Stadt *heilig*
 
Top Bottom