Drückt mir mal die Daumen

Messages
1.527
Reaction score
0
Gleich gehe ich mit Buschschwanzrennmaus Sirius zum Tierarzt, um ihn enteiern zu lassen. Ich bin sowas von nervös und hab echt schon Alpträume, daß ich ihn nur noch tot wieder abholen kann ;-( ;-(
Das ist das erste Mal, das ich mit einem meiner Tiere wegen einer OP zum Tierarzt muß - kann mir mal jemand Beruhigungsmittel spritzen??
nervenbündelige Grüße
Jennifer
 
A

Angelus Noctis

Guest
Oh weia! Das Gefühl kenne ich! Fühl Dich ganz dolle gedrückt! Der Dicke bekommt dann ein paar ganz süße Kumpels, wenn er wiederkommt. Und er kommt ganz bestimmt wieder! *knuddel*


Angelus
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Huhu

ich hab Jennifer und den Buschi (+Stachi+Farbi) eben bei meinem LieplingsTA getroffen =)
Der Buschi ist schon wieder hellwach und wohlbehalten zuhause ;)
Und ich hatte eben 2 Ratten, 2 Farbis, 1 Stachi und ein Buschi und 2 Menschen in meinem kleinen Smart-Autochen :D das passt!

LG
Wiebke
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Sirius hat sich verkrochen, um den Schreck erst mal zu verschlafen. Und mir geht's auch wieder gut, nicht zuletzt dank Wiebke's seelischem Beistand :D :D

Jetzt noch Ombo kaufen, umbauen und die anderen Buschi können kommen *ggg*
VG
Jennifer
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Ist er immer noch beleidigt?
Der soll mal froh sein, daß er bald Kumpels bekommt =)
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Ich glaub eher, daß er geschafft ist. Er hat sich allerdings gerade standhaft geweigert, seine Sahne mit Baytril zu fressen (würd ich auch nicht, das Zeug ist ja eklig). Ich probiers glaube ich mal mit Honig, aber jetzt ist er schon wieder schlafen gegangen.
Booo, bei Ikea gibt's immer noch keinen Ombo. *böse*
 
D

Daggi

Guest
knuddel mal den eierlosen tapferen von mir......... schön dass er fit ist.

lg daggi
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Ähh, Jennifer, ich glaube heute hat er schon Baytril bekommen bei der OP... ist normalerweise zumindest immer so.... heute war da ja echt alles drunter und drüber... Montag eben...

Alles gute weiterhin für den buschigen Kerl *Herz*

Die haben auch gar nicht gesagt, wieviel Baytril, oder? Das ist auf alle Fälle das 2,5 %ige.. wieviel Tropfen ein Buschi braucht weiß ich nicht, wieviel wiegt der? 100 g?
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Na, dann ist ja gut, daß er's eh nicht genommen hat.
Wegen de Menge hatte ich auch noch mal hier nachgelesen und mich dann für einen Tropfen entschieden. Sirius wiegt so um die 70 Gramm, er hampelt in der Waage immer so rum, daß sie sich nicht zwischen 68 und 72 entscheiden kann.
VG
Jennifer
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Hi
bei dem Gewicht würde ich mich für 2 Tropfen entscheiden ;)
Farbis bekommen ja schon 1-2 Tropfen... und der Buschi ist ja doppelt so schwer

Du hattest übrigens Glück, daß du gestern noch den Termin hattest..... Der Doc wurde von einem "Kampfhund" gebissen und fällt nun erst mal bis auf weiteres aus... ;-(
 
Messages
1.527
Reaction score
0
;-( ;-( Sowas blödes - dann hoffen wir doch mal, daß er schnell wieder gesund wird!

Ich hab gerade extra Marmelade vom Einkaufen mitgebracht. Wehe, Sirius frißt das Zeug nicht!
 
Top Bottom