Drei Spitzmausbabys suchen dringend Pflegeplatz!

Madeline1189

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe gestern drei junge Spitzmäuse gefunden. Fell ist vorhanden aber die Augen sind noch geschlossen.
Ich füttere sie seitdem mit Katzen-Aufzuchtmilch alle 2 Stunden, massiere und halte warm. Es scheint den kleinen recht gut zu gehen. Sie sind sehr munter und fressen jedesmal etwa 0,5 ml.
Nun zu dem Problem, ich bin hoch schwanger und werde in den nächsten Tagen ins Krankenhaus müssen.
Kann jemand hier die Pflege der kleinen übernehmen?
Ich kann sie ja nicht mit ins kh nehmen ?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
AW: Spitzmausbaby: Suche dringend Amme im Rhein Sieg, Rheinisch Bergischen Kreis

Hallo Madeline,
wunderbar, daß Du Dich der Spitzmausbabies angenommen hast! =) Allerdings erscheint Dein Text in einem alten Thread. Wo wohnst Du denn? Wir könnten Dir einen eigenen Thread eröffnen, wenn Du einverstanden bist. Das Wichtigste ist aber Deinen ungefähren Wohnort zu kennen - es eilt ja offensichtlich mit der Übergabe der Babies.
Viele Grüße
Fufu
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ich habe den Beitrag abgetrennt. Wohnort kann ich später noch ergänzen.

Alles Gute!!
trulla
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Wenn's von Dir aus nicht am Bobbes der Heide ist, kannst Du sie mir bringen. Standort 63872.
Überwinterung möglich, Spitzmauserfahrung vorhanden.


LG Angelus
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Hoffentlich findet sich schnell jemand. Und alles Gute für dich und dein Baby. =)
 
Top Bottom