drei weibliche Renner, funktionierende Gruppe

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Hallo Mitmausler,

schwersten Herzens muss ich meine heiß und innig geliebte Dreiergruppe hier einstellen. Das fällt mir unendlich schwer, doch ich kann sie nicht länger halten.
Wer ernsthaftes Interesse an den Tieren hat, dem erkläre ich die Umstände gern per PN *seufz*

die drei sind eine absolute Traumgruppe, ich habe sie seit März bei mir und wir hatten noch nie Probleme. Sie lieben Mehlwürmer und tiefe Einstreu und ihr Sandbad, sind absolut liebevoll miteinander und alle mehr oder minder futterzahm, und waren noch nie krank.

Bilder findet ihr im Thread
http://mausebande.com/forum/rennmaeuse/allgemeines/41170-grillinge-evy-alice-daiquiri.html

Sie können ihr Becken (100x60cm) mitbringen, da ich vorerst keine Kleintiere mehr aufnehmen werde (dann aber nur an Selbstabholer).

ich hoffe, dass sich schnell ein liebevoller neuer Körnergeber für die Drei findet, gerne jemand mit Rennererfahrung, da es sich eben um eine Dreiergruppe handelt.

traurige Grüße
Delany
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Für die Menschen die nur Renner ohne Becken nehmen würden...wir fahren im Dezember von Paderborn nach Hamburg (über Hannover)
und zurück...da könnten wir mitnehmen!
Delany *knuddel* tut mir leid das du die kleinen abgeben musst!

Weißt du wie alt sie sind?
lg
 

pips

New member
Messages
97
Reaction score
0
oh...ich hab immer so gern von den grillingen gelesen...
ich drück die daumen, dass sie bald ein ebenso liebevolles zu hause finden, wie sie es bei dir haben... :eek:

lg,
pips
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
wenn alles klappt gehen sie an Fidus, das wäre eine absolute Traumlösung!
danke für eure lieben Worte, es fällt mir nicht leicht, aber gerade bei Fidus kann ich sie bestimmt ab und an besuchen kommen ;)
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Innerhalb von 11!!!!! STD hast du deine Renner vermittelt das ist Rekordverdächtig :D
OT aus!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hey Delany, tut mir echt leid für dich *seufz* *knuddel*
Aber schön, dass sie sozusagen in der Familie bleiben, dann gibt es ja bestimmt eine Fortsetzung von den Grillingen =)

(Kleiner Wink mit dem Zahnpfahl, Fidus :D)
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
hier kann zu, die Damen sind gestern umgezogen :)

Off Topic:
joepad, war ja keine richtige Vermittlung, Fidus hatte die Finger auch mit im Spiel als die Mädels zu mir gezogen sind ;)
trulla, danke *knuddel*
war eine sehr ruhige Nacht so *seufz*
aber ich weiß meine drei Ladys hättens nicht besser treffen können!
 
Top Bottom