DRINGEND - Pflegeplatz für 21 Farbis in NRW gesucht

Messages
1.080
Reaction score
0
Huhu,

ein VetAmt in NRW (Ort darf ich nur potenziellen Helfern nennen) hat aus katastrophaler Haltung 21 Mäuse und einige Ratten einkassiert. Die Ratten sind in einer privaten Hilfe unter. Die Mäuse sitzen im TH - un verursachen dem Amt kosten. Deshalb sollen sie jetzt verfüttert werden. Eine der ATÄ dieses Amtes möchte das gern verhindern und hat sich ans Mäuseasyl um Hilfe gewandt.
Da ich noch gut 100 Essener zusätzlich zu den anderen Pflegis hier habe, wäre mir lieber, sie kämen woanders unter. Problem ist nämlich: Sie müssen schnellstmöglich weg und hier isses eh schon eng. Um die Kastra der Jungs würde sich eine mit der ATÄ befreundete TÄ kümmern, wenn dafür gesichert ist, dass die Tiere eine 2. Chance bekommen.

Könnte von Euch jemand die Süßen in Pflege nehmen? Notfalls würde auch eine Überbrückung für 4-8 Wochen reichen, bis hier wieder mehr Luft für sie ist. Bitte melden, wenn jemand helfen kann... *Auftrag*


LG Eliza
 

Knautschi

Member
Messages
325
Reaction score
0
Könnte ein paar farbis aufnehmen.Bin allerdings in kassel.Bei Interesse bitte PN schicken.LG Knautschi
 
L

Lasiusniger

Guest
Also jetzt Endplatzsuche? Oder soll ich verschieben ins "erledigt"?
 
Top Bottom