• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos
  • Liebe Mausebande! Am 21.04. wird das Forum gesichert und upgedated, deshalb kann in der Zeit weder geschrieben noch mitgelesen werden. Das Mausebande-Wiki wird euch weiterhin zur Verfügung stehen. Wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da!

Dringend - PS/ES für Rennmaus (m, 2 Jahre) gesucht

#1
Hallo,

leider hat die VG mit meinem Bub und dem potenziellen neuen Partner nicht geklappt. Meiner Meinung nach braucht es erfahrene Halter bzw. VGler, da der Streit von ihm ausging und er gezielt in den Hals gebissen hat.

Die Vorbesitzerin nimmt ihn zwar zurück, aber ich hab ein schlechtes Gefühl (näheres gern per PN). Wichtig: Die Vorbesitzerin ist mit der Abgabe in eine Pflegestelle einverstanden!
Ich warte derzeit noch auf eine Antwort von jemanden, der einen Bock zur VG sucht, möchte aber weiter schauen.

Hier bei mir gibts ne PS, die leider voll ist, mir aber Zubehör leihen würde um ihn erstmal besser unterzubringen.

Ich würde im Umkreis von 100 km um 65520 Bad Camberg liefern, Mittwoch (für Spontane) wäre mein Papa in Richtung Karlsruhe unterwegs (das müsste ich aber bis morgen Abend wissen).

Es ist ein 2 jähriger Kohlfuchs, der seit Sommer 2020 aus Unwissenheit (Aussage der Vorbesitzerin) allein.



LG
 
Top