Dringend - PS/ES für Rennmaus (m, 2 Jahre) gesucht

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Hallo,

leider hat die VG mit meinem Bub und dem potenziellen neuen Partner nicht geklappt. Meiner Meinung nach braucht es erfahrene Halter bzw. VGler, da der Streit von ihm ausging und er gezielt in den Hals gebissen hat.

Die Vorbesitzerin nimmt ihn zwar zurück, aber ich hab ein schlechtes Gefühl (näheres gern per PN). Wichtig: Die Vorbesitzerin ist mit der Abgabe in eine Pflegestelle einverstanden!
Ich warte derzeit noch auf eine Antwort von jemanden, der einen Bock zur VG sucht, möchte aber weiter schauen.

Hier bei mir gibts ne PS, die leider voll ist, mir aber Zubehör leihen würde um ihn erstmal besser unterzubringen.

Ich würde im Umkreis von 100 km um 65520 Bad Camberg liefern, Mittwoch (für Spontane) wäre mein Papa in Richtung Karlsruhe unterwegs (das müsste ich aber bis morgen Abend wissen).

Es ist ein 2 jähriger Kohlfuchs, der seit Sommer 2020 aus Unwissenheit (Aussage der Vorbesitzerin) allein.



LG
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Er ist heute zur VG ausgezogen. Da sein potenzieller neuer Partner auch schon 2 gescheiterte VGs hinter sich hat, heißt es Daumen drücken.
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich hole ihn morgen wieder ab.

Die VG hat, mit Hilfe einer Pflegestelle, nicht geklappt. Er scheint ein Hau-drauf zu sein, ob aus Unsicherheit oder Dominanz kann man schlecht sagen.

Er hat einen Platz bei Anja (Mäuseasyl München) "reserviert", kann dort aber erst hin, wenn mein Papa mal wieder in die Ecke kommt. Nur falls es jemand mit ihm probieren möchte.
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Kann verschoben werden. Er zieht am 25.5. zu Anja, mein Papa ist da endlich mal wieder in der Nähe.
 
Top Bottom