Duisburg - Senior (männlich)

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Der Nagerschutz e.V. leistet hier Vermittlungshilfe:


Name: Senior
Tierart: mongolische Rennmaus
Geschlecht: männlich
Geburtstag: Mai 2019
Farbe: schwarz
Herkunft: Zoohandlung





Senior ist eine super friedliche und etwas schüchterne schwarze mongolische Rennmaus. Ich habe ihn als etwas faul und sein Futter liebend kennengelernt.
;-)
Mit anderen Mäusen hat er sich bisher immer gut verstanden und ist im Fall eher aus dem Weg gegangen. Von Krankheiten ist eher bisher verschont geblieben.

Vorstellung vom neuen Heim:
– mind. 120 x 60 cm Gundfläche am Stück, je größer desto besser!
– mind. 60cm Höhe
– zusätzliche Ebene
– Laufrad mit mind. 28 cm Durchmesser (geschlossene Lauffläche, kein Schereneffekt)
– verschiedene Versteckmöglichkeiten
– mind. 30 cm Einstreuhöhe
– Sandbad mit Chinchillasand
– abwechslungsreiches Futter und frisches Wasser
– Partnermaus

Standort: Duisburg
Kontakt: hier im Thread, per PN oder per Mail an sabrina.janosch@nagerschutz.de
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Senior hat inzwischen ein neues zu Hause gefunden und wurde dort vergesellschaftet.
 
Top Bottom