Durchmischen und neu vg?

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Hat erstmal nicht geklappt. Die nächsten mindestens 2 Wochen ist erstmal Pause. Nicis Kruste ist auch etwas beim Zusammenlassen (war glaub am Sonntag :unsure: ) aufgegangen. Bevor das nicht komplett weg ist, wird er nicht mehr vg. Ansonsten hab ich aber keine Verletzungen erkennen können. Jeder hat jetzt sein eigenes Aqua zum Auspowern..

(Langweilig wirds hier aber trotzdem nicht.. Die nächsten stehen schon Schlange)
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Vergesellschaftungen sind mittlerweile alle abgeschlossen. Jeder hat entweder wieder einen Partner oder ist tot (Nici :cry: ).
Ich hoffe, dass jetzt erstmal Pause ist und wir mindestens die nächsten 6 Monate Ruhe haben.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
*knuddel**knuddel* wegen Nici. Tut mir sehr leid, dass ihm nun doch nur noch so wenig Zeit vergönnt war *seufz*

Ansonsten aber schön, dass du wenigstens die anderen jetzt durch hast. Daumen sind gedrückt für harmonische Zusammenleben!!

Gruß trulla
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Danke euch.. *seufz*

Klingt vielleicht gut und macht es jetzt natürlich auch einfacher, aber ich hätte ihn lieber noch etwas behalten und den Stress gehabt. Seinen Deckel hätten wir bestimmt auch noch gefunden. :cry:
Er war wie Nala einer der zutraulichsten und mit einem Hund zu vergleichen. Zumindest haben beide deutlich besserer gehört als der Hund von meinem Bruder es tut.
Emma gehörte noch in die Truppe der zutraulichen/anfänglichen Tiere, aber die ist auch nicht mehr so richtig die alte, seit Nala weg ist... *seufz*
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
(ich meinte als ALternative auch mehr: Lauter welche einzeln, die nicht zusammenwollen)
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Hab mir schon gedacht, dass du es so gemeint hast, aber selbst das wäre mir im Augenblick lieber im Austausch für die beiden.

Off Topic:
wie läuft es denn bei dir? Aktuell weiß ich noch von mindestens 3 weiteren Soloweibchen, davon hat eine nen Knall *Keule*
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Off Topic:
bin nächste Woche weg -- und mache halt bei meinen Bekloppten Tippelschrittchen. Schon oft mit der Option "Und jetzt gleich ganz zusammenbleiben" (dafür muss sich mensch ja ordentlich Zeit freischaufeln), aber die nutzen sie nicht bislang
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Schön, dass die VGs jetzt durch sind, auch wenn es teilweise anstrengend und wegen Nicci auch traurig war. :cry:

Und eine längere Pause hast du jetzt wirklich verdient! *knuddel*
 
Top Bottom