ein erster erfolg...bitte daumen drücken

I

ingeli

Guest
hallo
angelus ich habs dir ja am tel erzählt ...
die letzte aus wiesbaden ....
meine blinde, blutiggekratzte, schnatternde diabetikerin die nur noch pumpend in der ecke saß ....
ich hab sie nicht aufgegeben sondern noch was versucht ....
hochdosiertes baytril 2x täglich 1 1/2 tropfen
und ich wills noch nicht beschrein ...aber es geht ihr besser...
ich glaub zwar trotzdem nicht das sie wieder wird denn gegen diabetes hilft AB ja leider nicht

aber drückt bitte mal die daumen vielleicht wird sie ja wenigstens wieder soweit besser das sie nur noch den diabetes hat udn der rest ausheilt

hoffnungsvolle grüße inge
 
H

Hitmouse

Guest
Meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen Drücken. Ich mach aber sehr gerne weiter bis sie abfallen.
 
L

Lila

Guest
a025.gif
*auchdaumendrück*
 
I

ingeli

Guest
mal kurz ein kleiner zwischenbericht :

sie bekommt es jetzt ja 3 tage baytril , udn ihr gehts wieder einigermasen gut
ab heute auch noch fenistil
ich glaub ehrlich gesagt nicht das sie wieder ganz gesund wird,
aber im moment ist ihr leben auf jeden fall wieder lebenswert....
und das reicht ja erstmal
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja das ist das wichtigste!! Ich drücke weiter die Daumen! Gruß an die kleine, wünsch ihr alle gute von mir!

LG
Melly
 
Top Bottom