Ein grosses Auge bei meinen Farbmäusen.

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Hallo, Ich habe am Wochenende bei einer meiner Mausen, Harriet, ein vergrossertes Auge gesehen. Dann war Ich leider sehr mit meinem Vater der Krank ist, beschäftigt und es ist mir complete entfallen. Gerade eben habe ich das selbe vernominen in einer total getrennten Gruppe gesehen. Bei Hazel.
Mein Tierartzt hat erst Morgen Fruh wieder auf. Ein anderer macht wahrscheinlich überhaupt kein Sinn. Hazel bekommt gerade noch Baytril (tag 6) Sie hatte gesnattert.
Kennt Irgend jemand das??
 

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Ich nehme morgen Früh beide Mädchen zum Tierartzt. Hier ist Hazel. Mann sieht dass das eine Auge einfach zu gross ist. Mist!!
 

Attachments

  • IMG_3566.jpg
    IMG_3566.jpg
    39,4 KB · Views: 25

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Wir waren beim Tierartz. Beide Mädchen bekommen weiterhin Baytril, und jetzt auch noch ethinazia und Metacam. Hazel sieht fast wieder normal aus und Harry geht es auch besser. ( konnte naturlich auch einfach das metacam sein.) Ihr eines Auge ist noch immer wesentlich grosser als das andere. Wohl eine schwellung wegen Erkältung.
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Hallo Crawler,
ich hoffe auch, daß es von dem Infekt kommt und wünsche den Mäuschen, daß sie wieder gesund werden.
Liebe Grüße
Fufu
 

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Hallo Fufu. Hast Du das schon mal gesehen? Ein geschwollenes Auge.
Es waren zwei Mäuse in unterschiedlichen Gruppen.
 
Top Bottom