ein junger Steppenlemming (Kastrat) aus Notfallwurf

hasette

New member
Messages
13
Reaction score
0
Hallo,

mich hat es nun auch einmal erwischt. Ich habe 2 Lemminge aus schlechter Haltung aufgenommen, wovon eines mit Nachwuchs gefüllt war.
So wurde ich mit gleich 7 süßen Puschelchen beschenkt. Sie sind jetzt ca 3 Wochen alt und ich suche nun natürlich ein schönes Heim für sie. Ob in Gruppen oder zu einem Partnertier, das können wir alles verabreden.
Wer Neueinsteiger ist, kann sich am besten auf dieser Seite hier über die richtige Haltung informieren:
http://diebrain.de/le-index.html
Ich habe schon mit Mitfahrgelegenheiten Tiere auf die Reise geschickt, da sollte sich also auch etwas finden lassen.

28836680zr.jpg


LG hasette
 

hasette

New member
Messages
13
Reaction score
0
AW: Junge Steppenlemminge aus Notfallwurf

Am 5.5. werden die Jungs kastriert. Wenn also jemand auch Interesse an einem einzelnen Kastrat für ein bereits vorhandenes Mädel hätte...? ;)
Mann-Frau-Paarungen sind ja erfahrungsgemäß etwas stabiler.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Junge Steppenlemminge aus Notfallwurf

Hallo hasette,

hat denn die Kastra gut geklappt? =)
Ich muss mal Werbung machen, ich fand meine beiden Lemmis damals ganz toll! *Herz*
Wenn ich die Gehege noch hätte, könnte ich schwach werden...

Viel Erfolg für die Vermittlung!
trulla
 

hasette

New member
Messages
13
Reaction score
0
AW: Junge Steppenlemminge aus Notfallwurf

Hallo trulla!

Ein Gehege finden wir doch sicher für dich. :D
Die Kastration hat bei allen (auch dem Vater) gut geklappt. *freu*
Sie kuscheln auch noch alle gemeinsam in einem Nest und streiten nicht. Vielleicht bekomme ich ja auch stabile Jungskombis hin, wenn auch nicht in der jetzigen Größe.
Also ran an den Mann. ;)

LG hasette
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.847
Reaction score
0
AW: Junge Steppenlemminge (Kastraten) aus Notfallwurf

Hallo, gibt es hier etwas Neues? =)
 

hasette

New member
Messages
13
Reaction score
0
AW: Junge Steppenlemminge (Kastraten) aus Notfallwurf

Sorry, war krank und neben der Spur. *schäm*

Es gibt Anfragen und Reservierungen und freie Tiere. :D Bin momentan am Sortieren und MFG suchen.
Also gerne noch stehen lassen, bis ich aktuelle Daten nennen kann. =)
 

hasette

New member
Messages
13
Reaction score
0
AW: Junge Steppenlemminge (Kastraten) aus Notfallwurf

1 Kastrat sucht noch
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Gerne. Das mache ich immer so standardmäßig schon, wenn ich sehe dass sich was geändert hat, dass ich es gar nicht mehr erwähne *schäm*

Grüße trulla
 

hasette

New member
Messages
13
Reaction score
0
Der Kastrat sucht immer noch.

Freue mich alternativ auch über ein einsames Weibchen für ihn.
 
Top Bottom