Eine einjährige Farbmausdame sucht neues zu Hause

Chonk

New member
Messages
5
Reaction score
0
Wir haben eine circa ein Jahr alte Farbmausdame abzugeben. Unser zweites Zuckermäuschen war krank und ist heute leider gestorben. Damit die Kleine nicht alleine bleiben muss, suchen wir ein neues zu Hause. Cheech ist eine ruhigere Maus. Sie ist ein bißchen behebig und auch ein bißchen tollpatschig. Scheu genug um auf das Leckeri zu verzichten ist sie aber nicht, also wenn man es ihr reicht und sie sich sicher fühlt, dann nimmt sie es auch und mit ein bißchen Glück ißt sie es auch direkt von der Hand.

Wir würden uns sehr über eine schnelle Vermittlung freuen, damit Cheech nicht lange alleine bleiben muss.

Bilder der beiden Mäuse gibts unter dem folgendem Link, Cheech ist das helle Mäuschen

http://img13.imageshack.us/g/01052010073.jpg/ und
http://image-upload.de/image/kDSuUs/ee872cbca0.jpg ImageShack Album - 2 images http://image-upload.de/image/qsAbWQ/f4c649fef2.jpg

Viele Grüße Frank
 
A

Alara

Guest
Hallo,

wo genau in Sachsen sucht die Maus denn? Könnte sie vielleicht irgendwie nach Leipzig kommen?

grüße
nina
 

Chonk

New member
Messages
5
Reaction score
0
Hallo,

unser Mäuschen kommt aus Dresden. Wir würden sie auch nach Leipzig bringen. Würdest du sie gleich aufnehmen können? Deine Käfigfotos sehen toll aus, wie viele Mäuschen hast du denn?
 
A

Alara

Guest
nein, ich bin nicht mehr in Leipzig.... aber vielleicht findet sich dort ja jemand, da sind einige Mäusehalter hier aus dem Forum... und Einzelmausis sind ja immer dringend...
 

Chonk

New member
Messages
5
Reaction score
0
Schade, ich dachte wir hätten schon so schnell jemanden gefunden. Würden sie in einem Umkreis von circa 150 km in ein neues zu Hause bringen. Kennst du jemanden, der gerade auf der Suche ist?
 
S

Scotchbride

Guest
Hallo,

ich häte da evtl. jemanden. Kläre das aber noch ab, du bekommst dann eine pn ;)
 

Silvie

New member
Messages
309
Reaction score
0
Hallo Chonk,

da mein Mäusebestand sich mittlerweile auch auf nur traurige zwei Farbis reduziert hat, bin ich derzeit auf der Suche nach weiterer Gesellschaft um wieder etwas Leben in die Gruppe zu bringen. Ich wohne in Magdeburg, bin leider die meiste Zeit unmotorisiert, aber wenn sich etwas per MFG oder zumindest bis nach Leipzig machen ließe wäre das top. Bis dahin kann ich notfalls auch mit dem Zug kommen.. oder aber ihr kommt gerne selbst vorbei und lernt das neue Heim kennen. Bin allerdings ab heute Abend bis Sonntag zum Umzug in Bayern (Mäusesitter ist bereits eingetroffen ;). Wenn dir/euch das nicht zu lange ist...?! Per PN lasse ich dir meine Kontaktdaten zukommen, dann kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Zu meinen Farbis: Cookie (weiblich, aus dem Leipziger TH 28 Monate, fit wie eh und je); Lenny (Kastrat, 18 Monate, bei mir geboren, absolut liebenswert und pflegeleicht).

Ihr zuhause ist eine Mäuseburg (Offenhaltung; 2mx1,15m, mit einer weiteren Etage, Fotos schicke ich dir gerne per mail).

Ganz liebe Grüße
Silvie
 

Chonk

New member
Messages
5
Reaction score
0
Die Maus hat ein neues zu Hause gefunden. Danke nochmal an Alara und Scotchbride für die Hilfe bei der Vermittlung.
 

Silvie

New member
Messages
309
Reaction score
0
Jepp, das Mäuschen ist wohl behalten eingezogen und wird in den kommenden Tagen mit einigen weiteren Farbis vergesellschaftet =) Sie erkundigt schon neugierig ihre neue Umgebung und lässt sich ihr Futter schmecken :D Goldig ist sie!!
 
Top Bottom