Eine einzelne Rennmausdame (privat)

Amicitia

New member
Messages
34
Reaction score
0
Hallo,

wie in diesem Thread geschildert (http://mausebande.com/forum/rennmae...-heftiger-jagerei-vorgehen-2.html#post1234809)
musste ich meine beiden Rennmausmädels Summer, 13 Monate, und Rainbow, 11 Monate, trennen. Die beiden sitzen nun leider einzeln und ich bin unschlüssig, ob ich eine Wiedervergesellschaftung versuchen soll oder nicht. Denn es geht momentan auch privat etwas drunter und drüber bei uns; eventuell werden wir in einigen Monaten umziehen. Da kann es natürlich sein, dass wir uns verkleinern müssten und eigentlich habe ich ohnehin etwas zu viele Tiere (bin noch Schülerin und die Hamster und Rennmäuse fressen alle ziemlich viel;)).
Deshalb denke ich, dass es vielleicht besser wäre, die beiden zu vermitteln. Entweder an jemanden, der sie wiedervergesellschaften möchte oder einzeln. Natürlich sollten sie bei ihrem neuen Besitzer mit einer anderen Maus vergesellschaftet werden.
Ich hoffe, dass sich eine Lösung für die beiden findet.

Hier ein paar Bilder:
Summer ist die graue, Rainbow die braun-weisse.

Lg
Lena
 

Attachments

  • Mice 022.JPG
    Mice 022.JPG
    93,5 KB · Views: 7
  • Mice 016.JPG
    Mice 016.JPG
    80,2 KB · Views: 5
  • Was ist das 020.jpg
    Was ist das 020.jpg
    45,1 KB · Views: 6
  • Alles 127.jpg
    Alles 127.jpg
    41,1 KB · Views: 6
  • Mice 028.JPG
    Mice 028.JPG
    84,9 KB · Views: 8
  • Mice 030.JPG
    Mice 030.JPG
    85,3 KB · Views: 7

Sonnflora22

New member
Messages
5
Reaction score
0
AW: Zwei einzelne Rennmausmädels (privat)

Hallo Du;)
Ich komme auch aus der Schweiz und habe zurzeit ein Rennermädel abzugeben. Meine Maus auch Yue genannt ist schon 15 Wochen alt. Sie versteht sich mit den anderen beiden nicht mehr. Ich dürfte von meinen Eltern aus kein zweites Paar Rennmäuse halten. Ich weiss nicht ob du noch Rennmäuse halten willst und eine VG ausprobieren möchtest.
Ich würde mich freuen von dir zuhören.

lg Sonnflora22
 

Amicitia

New member
Messages
34
Reaction score
0
AW: Zwei einzelne Rennmausmädels (privat)

Hallo Sonnflora,

leider werde ich meine beiden Mädels schon vermitteln müssen *seufz*
Ich kann nicht noch mehr Mäuse aufnehmen, wenn ich eigentlich mehr Platz brauche wegen dem geplanten Umzug.
Und du kannst sicher nicht zwei Gruppen halten?

Lg
Lena
 

Sonnflora22

New member
Messages
5
Reaction score
0
AW: Zwei einzelne Rennmausmädels (privat)

Nein leider nicht:( Ich hätte auch keinen Platz für noch einen riesigen Käfig. Ich hätte wirklich gerne eine Maus von dir genommen aber ich darf leider nicht.
 

Amicitia

New member
Messages
34
Reaction score
0
AW: Zwei einzelne Rennmausmädels (privat)

Hallo,

Summer ist reserviert, aber Rainbow sucht immer noch *seufz* Mag denn niemand die kleine aufnehmen? Sie ist eine gaaanz süsse *Herz*

Lg
Lena
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Zwei einzelne Rennmausmädels (privat)

Hallo Lena,

hast du vielleicht noch eine PLZ für uns? Dann kann ich es in unsere Vermittlungskarte eintragen. =)

Gruß trulla
 

Amicitia

New member
Messages
34
Reaction score
0
AW: Zwei einzelne Rennmausmädels (privat)

Hallo!

Oh, ja, natürlich. Rainbow sucht nämlich immer noch... :cry:
Ich wohne halt in der Schweiz, allerdings nahe zur deutschen Grenze (Baden Würtemberg: Rheinfelden/Weil am Rhein/Lörrach, usw.). Meine Postleitzahl ist aber 4419 Lupsingen. =)

Lg
Lena
 
Messages
120
Reaction score
0
Hallo
Ist sie denn noch zu vergeben???
Sonst könnten wir uns das noch
überlegen. Wir könnten einfach nicht so weit dahren, du müsstest
uns die Maus entgegen bringen. (Kanton St. Gallen)
Lies sonst doch mal mein Thema: Vergesellschaftung

Lg Strubbelchen
 
Top Bottom