• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

Eine Unverschämtheit ^^

Micelover

Mäuseverrückt
#1
Hallo liebes Forum, und nein nicht Frauchen spricht sondern ICH ihr wunderbarer und treuster Begleiter auf Erden!

Immer wieder erzählt mir Frauchen von Lasiusniger (wusste nicht das mein Frauchen mit Ameisen spricht), CaptainC (Käpitän???) , Fluse (ist das irgendein Spielzeug?) , Fufu (noch ein Spielzeug?) und etlichen anderen ,,Usern" hier im Forum. Eigentlich wollte sie nicht nur die Mäuse sondern mich auch noch vorstellen hat das aber nie getan*motz*.

Also muß ich mich mal selber vorstellen*Keule*:

Sooo also erstmal ich zeige überhaupt kein Interesse an diesen komischen Mäusen, sie riechen komish aber sehen tu ich sie eigentlich nie.
Das einzige was sie machen ist meine Aufmerksamkeit stehlen indem Frauchen stuuuuudenlang vorm Käfig sitzt und ihnen zuguckt, das nervt schon ein bisschen, aber was Frauchen glücklich macht macht mich auch glücklich. (Solange sie mich nicht komplett ignoriert!!!)

Das einzige mal als ich diesen Fellbüscheln aufmerksamkeit gegeben habe, war als sie von diesem plastikknast in den großen Käfig gegeben wurden. Da sind die Mäuse ,am Anfang,die ganze zeit am Gitter geklettert und ich mußte aufpassen das keine abhaut*biss*.

Nun zu mir, ich komm eigentlich aus Spanien und mag dieses kalte Wetter ÜBERHAUPT nicht , und wehe man will mich baden, dann verkrich ich mich ganz schnell unterm Bett.
Ich glaube ich bin jetzt 7 jahre alt zumindest sagte man mir das zu meinem letzen Geburtstag. Achja, bevor ich es vergesse ich heiße Niko genauer gesagt Nikolas aber so nennte man mich nur im Tierschutzheim. Laut Frauchen bin ich ein Whippet/ zwergpinscher mix das ich noch chiwawa drinnen habe will ich nicht erzählen.,Sonst halten mich die Leute noch für einen kompletten Schoßhund*roll*
Auch wenn ich zugebe das ich recht gerne hinter den Ohren gekrault werde und wenn ich in einer kalten Nacht unter die Decke will, winsele ich soooo lange bis Frauchen die Decke hebt, ich krieche dann rein und dann kann ich friedlich schlafen*heilig*.

Aber rennen kann ich aucv unglaublich schnell, und agillity macht mir auch viel spaß. Ihr seht schon ich muß beschäftigt werden*ätsch*.Intelligenzspielzeug? Gib mir IRGENDEINES und ich habe es in 5 sek..geknackt egal wie schwer es ist, und das meine ich Wortwörtlich! Und falls du dich fragst wie ich 45cm großer hund in Agillity die hürden springen kann, kann ich dir nur sagen das mein höchster gemessener Sprung , über eine Stange, 1,30 cm betrug, danache bekam ich gaaaaanz viele Leckerlies*freu*.


Tja, soviel zu mir falls ihr noch fragen habt stellt die gerne die werden aber dann von Frauchen beantwortet auf Dauer ist mir dieses Tippen zu schwierig. Achja, ich soll noch gaaaanz viele liebe Grüße an euch ausrichten das ihr Fraucheb soviel in Thema Mäusehaltung geholfen habt*knuddel*.


PicsArt_10-28-04.29.09.jpg PicsArt_10-28-10.34.16.jpg
PicsArt_10-28-10.33.29.jpg
 
Last edited:

CaptainC

Mausbesitzer Level 8
#2
1,3m ist wirklich beeindruckend, das schafft ja nicht mal meine Katze :D Ein süßer Fratz, ich liebe das Bild mit dem Regenjäckchen. Aber sag ihm nicht, dass man den Chihuahua ein bisschen raussieht ;)
 

Micelover

Mäuseverrückt
#3
Als ich ihn den Sprung gemessen habe war ich selber erstaunt*Augen*, aber er springt mir auch in die arme wenn ich ihn rufe ,springen kann er also auf jedenfall.
Das Foto mit der Regenjacke gefällt mir auch besonders weil er mich, als ich ihm die Jacke wieder ausgezogen habe, ganz empört anschah weil das soooo lange braucht bis er endlich spielen kann^^


Also ich sehe da keinen Chihuahua*heilig*.
 
Last edited:
Top