Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Ich hoffe das das Forum auch nächstes Jahr noch vielen mäusen helfen kann, das weniger Notfälle wie der Essener oder der Schokonotfall entstehen und das etwas gegen den Klimawandel gemacht wird. Ich hoffe das das Forum wächst, weniger Mäuse leiden müssen und mehr Leute erfahren was für ein tolles gefühl es ist KG zu seien.

Ich danke allen Usern einfach nur dafür das sie angemeldet sind und das Forum am Leben erhalten, ganz besonderen Dank gilt den Administratoren und Moderatoren die jeden freundlich beraten und der Grund dafür sind dafür das dieses tolle Forum überhaupt existiert.
Einfach nur DANKE , ihr seid toll*knuddel*

Und somit, wünsche ich allen Mäusehaltern und sonstigen Körnchengebern einen schönen Rutsch ins Jahr 2020!

PicsArt_12-31-07.56.13.jpg
 
L

Lasiusniger

Guest
Ist das wieder ein süßes Foto *herz*

Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich drücke auch alle Daumen, dass das nächste noch besser wird. :)

Ohne so tolle Mit-Foris würde es keinen Spaß machen *knuddel*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ach, wie lieb! Micelover, du gehörst aber auch schon fest zum Inventar und es ist toll, wie sehr du dich hier engagierst! *knuddel*

Frohes neues Jahr an alle Mausebandler! Lasst es euch nicht nehmen, 2020 zu eurem Jahr zu machen. Danke, dass ihr der Mausebande treu seid und sie zu dem Forum macht, das sie nun mal ist und das wir alle so gern haben *knuddel*
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Micelover, du gehörst aber auch schon fest zum Inventar und es ist toll, wie sehr du dich hier engagierst! *knuddel*
*blumen**knuddel*


Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und könnt das kommende Wochenende auch noch genießen!
 

Jana0

New member
Messages
18
Reaction score
0
Auch von mir ein frohes, gesegnetes und positiv ereignungsreiches Jahr 2020. Es ist wunderbar, jeden Tag eine neue Chance zu bekommen, es besser als gestern zu machen:) Auch ohne neues Jahr.
 

Jana0

New member
Messages
18
Reaction score
0
Ich hoffe das das Forum auch nächstes Jahr noch vielen mäusen helfen kann, das weniger Notfälle wie der Essener oder der Schokonotfall entstehen und das etwas gegen den Klimawandel gemacht wird. Ich hoffe das das Forum wächst, weniger Mäuse leiden müssen und mehr Leute erfahren was für ein tolles gefühl es ist KG zu seien.

Ich danke allen Usern einfach nur dafür das sie angemeldet sind und das Forum am Leben erhalten, ganz besonderen Dank gilt den Administratoren und Moderatoren die jeden freundlich beraten und der Grund dafür sind dafür das dieses tolle Forum überhaupt existiert.
Einfach nur DANKE , ihr seid toll*knuddel*

Und somit, wünsche ich allen Mäusehaltern und sonstigen Körnchengebern einen schönen Rutsch ins Jahr 2020!

View attachment 31427
was ein süßes mäuschen:)
 
Top Bottom