• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Einjähriger Rennmaus-Bock sucht...

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
#1
Ich habe es übernommen, den kleinen Eddie hier zur Vermittlung reinzustellen.

Laut Besitzerin ist er ein sehr aufgeregter und aktiver Kerl. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat Anfang des Jahres seinen Bruder verloren, der an einer Infektion starb. Eddie wurde daraufhin auch getestet und ist gesund.
Anfangs sollte man behutsam mit ihm umgehen, da er sehr schreckhaft ist. Wenn er sich aber an eine neue Situation gewöhnt hat, wird das wieder anders.

Die VG mit einem anderen Einjährigen ging zweimal schief, Eddie ist wohl recht aggressiv vorgegangen und hat die andere Maus in einer Situation auch (ganz leicht) verletzt. Daher solllte die VG von jemandem gemacht werden, der schon Erfahrungen hat.

Für weitere Fragen wendet euch bitte direkt an Anne-Sophie.Haenske@gmx.net




 

Attachments

Top