Einjähriger Rennmaus-Bock sucht...

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ich habe es übernommen, den kleinen Eddie hier zur Vermittlung reinzustellen.

Laut Besitzerin ist er ein sehr aufgeregter und aktiver Kerl. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat Anfang des Jahres seinen Bruder verloren, der an einer Infektion starb. Eddie wurde daraufhin auch getestet und ist gesund.
Anfangs sollte man behutsam mit ihm umgehen, da er sehr schreckhaft ist. Wenn er sich aber an eine neue Situation gewöhnt hat, wird das wieder anders.

Die VG mit einem anderen Einjährigen ging zweimal schief, Eddie ist wohl recht aggressiv vorgegangen und hat die andere Maus in einer Situation auch (ganz leicht) verletzt. Daher solllte die VG von jemandem gemacht werden, der schon Erfahrungen hat.

Für weitere Fragen wendet euch bitte direkt an Anne-Sophie.Haenske@gmx.net


attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • Eddie_2.jpg
    Eddie_2.jpg
    99,2 KB · Views: 50
  • Eddie_1.jpg
    Eddie_1.jpg
    69,9 KB · Views: 51

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Könntest du uns bitte noch eine Postleitzahl oder einen genaueren Ort nennen? =)

Viel Erfolg dem kleinen Kerl!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ich würde nochmal um Aktualisierung und Ortsangabe bitten, damit wir den Fall in unsere Vermittlungskarte aufnehmen können =)
 
Top Bottom