• Liebe User,
    wir möchten unsere Tierarztliste auf den neuesten Stand bringen und wünschen uns dabei eure Unterstützung. Mehr Informationen findet ihr HIER.
    Danke für eure Hilfe!
  • Das geplante Antibiotikaverbot für Heimtiere bedroht auch die Mäusehaltung. Bitte unterschreibt diese PETITION, um das zu verhindern!

Einrichtung für Renner und Farbis?

Love

New member
Messages
42
Reaction score
0
Hallöle alle zusammen*freu*
Meine Freundin hat Renner und Farbmäuse, sie benutzt die Einrichtungsgegenständen für beide Mäuse Arten gehst das?
Ich habe nämlich mal gehört das es dann zu Streitigkeiten bei den Mäusen kommt stimmt das?
Freu mich über Antworten* Danke*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Wenn sie die Gegenstände gleichzeitig benutzen, dann gibt's natürlich ein Massaker, aber das ist ja hier nicht gemeint.

Bei gut gereinigtem Inv ist das Verwenden bei Rennern und Farbmäusen aber kein Problem. Machen hier viele so, dass z.B. das Haus da verwendet wird, wo's grade gebraucht wird. Grade bei PS ist es kaum anders machbar.

Grundsätzlich kann aber jedes neue Inventar im Käfig zu Streit führen. Hat also mit den Vorbenutzern nichts zu tun.
 
Top Bottom