einsame ältere Farbmaus-Dame sucht Zuhause

Sarah87

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich hatte bereits im Februar versucht meine beiden Farbmaus-Mädels zu vermitteln (https://forum.mausebande.com/index.php?threads/2-farbmaus-mädels-suchen-gruppe-zum-kuscheln.42983/). Es war ja abzusehen, dass eine von beiden zuerst über die Regenbogenbrücke geht, also wollte ich damit das verhindern, was nun leider doch eingetroffen ist. EINE MAUS IST ALLEINE :cry:. Die Partnerin musste eingeschläfert werden. Hatte mehrere Tumore im Bauchraum.

Demnach versuche ich es hier noch einmal. Die Farbmaus-Oma ist wirklich sehr lieb und absolut zutraulich (war sie auch schon bevor sie alleine war). Mittlerweile ist sie ca. 1 1/2 Jahre alt, aber gesund und munter und wohl genährt :giggle:.

Es wäre wirklich super, wenn sie von einer Farbmaus-Gruppe aufgenommen werden würde. Ich denke es ist egal ob jung oder alt. Da sie sehr lieb ist glaube ich, verläuft die Vergesellschaftung ohne Probleme. Sie ist noch nicht lange alleine (ca. 1 Woche). Ich nehme mir abends sehr viel Zeit (was aber auch nicht genug ist) für sie (kuscheln, füttern, streicheln...) aber ich kann halt keine Maus ersetzten. Und sie so alleine zu sehen, bricht mir das Herz :cry:.

Gesucht wird im Raum Mannheim (68199 + 40 km Umkreis).

Danke euch und Grüße
Sarah
 

Attachments

  • IMG_7759.jpeg
    IMG_7759.jpeg
    504,1 KB · Views: 7
  • IMG_7777.jpeg
    IMG_7777.jpeg
    657 KB · Views: 7
  • IMG_7812.jpeg
    IMG_7812.jpeg
    536,8 KB · Views: 8
  • IMG_9417.jpg
    IMG_9417.jpg
    461,7 KB · Views: 8

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Wie traurig. Sie sieht sehr süß aus. Ich bin leider in Berlin. Das ist zu weit.
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Leider auch von mir viel zu weit weg, ich wohne in Kiel :( Ich wünsche trotzdem viel Erfolg!!
 

Moni1610

Member
Messages
544
Reaction score
0
Da hätte ich die Möglichkeit, das Mädel unterzubringen. Komme aus Stuttgart, wärst du auch bereit, ein ganz kleines bisschen weiter als 40 km zu fahren, so dass wir uns in der Mitte treffen könnten.

Moni
 

Moni1610

Member
Messages
544
Reaction score
0
Hallo Sarah,

es ergibt sich voraussichtlich für nächste Woche (Samstag) die Möglichkeit, dass ich das Mäuschen abholen kann. Fahre da nach Mainz, um meinen Rennmaus-Kastraten abzuholen und das ist auf dem Weg.

Falls du noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause bist, melde dich bitte.

Moni
 

Sarah87

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hallo Moni,

das freut mich ja wirklich sehr *blumen*. Nehme das Angebot gerne an.
Wie wollen dann weiter vorgehen?

Liebe Grüße
Sarah
 

Moni1610

Member
Messages
544
Reaction score
0
Die Partnerin von meinem Kastraten ist aus dem Tierheim Mainz und da muss ich noch einen Schutzvertrag unterschreiben, das Tierheim hat Samstag Nachmittag geöffnet. D.h., dass ich am späten Nachmittag zurück nach Stuttgart fahren werde, da kann ich den Zwerg mitnehmen.

Deshalb schlage ich vor, du hinterlässt über PN deine mobile Nr. oder email Adresse. Da werde ich mich dann melden, sobald ich Genaueres weiß und wir können dann alles Weitere ausmachen.

Moni
 
Top Bottom