• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Einsame Farbmaus w sucht Zuhause 72336

#1
Hallo Zusammen!
Ich habe eine kleine Farbmaus (weiblich, ca. 1jahr und 2 Monate alt), die ein neues liebevolles Zuhause sucht. Sie ist die Letzte in meiner Gruppe, ihre Schwester wurde am Fr. 15März wegen Krankheit (Schlaganfall mit gelähmten Hinterbeinen) eingeschläfert.
Das Weibchen davor hatte einen Tumor und wurde ebenfalls eigeschläfert (Oktober 2018).
Meine Maus ist mir sehr ans Herz gewachsen, sie ist kerngesund, sehr aufgeweckt und war mit allen Mäusen sehr gut vergesellschaftbar. Sie ist sehr neugierig und mit etwas Geduld auch schnell handzahm.
Ich möchte das Hobby Mäusehaltung nicht mehr weiterführen, aber die Kleine kann unmöglich alleine bleiben!!
Deshalb suche ich Jemanden mit Farbmauserfahrung (Auf Facebook habe ich Niemanden gefunden, dem ich die Maus anvertrauen möchte), der die Kleine in seine schon vorhandene Mausgruppe mit aufnehmen kann.
Mein Herz blutet, aber sie kann UNMÖGLICH alleine bleiben!
Gerne gebe ich alle Futterreste und Zubehör mit.
Ich möchte nur das sie in eine tolle Mäusegruppe aufgenommen wird und nicht alleine oder als Schlangenfutter endet!!

Vielleicht kommt jemand aus diesem Forum aus der Nähe.
Bitte meldet euch! Sie ist so einsam.

Lg Liz

53531794_2211972372197019_2414531846743261184_n.jpg
 
Top