Einsame Meerschweinchendame sucht... Raum Ludwigsburg

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Ich inseriere hier für eine Freundin:

Es sucht eine hübsche Meerschweinchen-Dame (Glatthaar) im mittleren Alter (ca 4 J.) ein neues Zuhause mit neuem Partner.

Sie zog ursprünglich zur VG ein. Die VG gestaltete sich jedoch etwas schwierig und es brauchte mehrere Anläufe, nach ca. 1 Woche musste sie die Tiere aber wieder und zum Wohle des älteren Kastraten endgültig trennen.

Für die kleine Dame wäre ein dominanter und selbstbewusster Kastrat empfehlenswert! Mit Jungtieren würde eine VG aber bestimmt auch klappen.

Sie wohnt derzeit in Kornwestheim (PLZ 70806 oder so :unsure: ).

Wenn man die Zeit der VG weglässt, ist sie jetzt schon ein paar Wochen alleine. Es wäre daher schön, wenn sich recht bald wieder Gesellschaft mit einem Zuhause findet.

Bei Interesse natürlich gerne noch mehr Infos und die Kontaktdaten dann per PN.

Hinweis: Die aktuellen Besitzer gehen in ein paar Tagen für eine Woche in Urlaub. In der Zeit kann sie dann nicht besucht, abgeholt, gebracht oder was auch immer werden. ;)

Also: wer hat Platz für ein Weibchen? *heilig* Sie ist echt hübsch *Herz*

 
Last edited:

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Sie zieht morgen schon in ein neues, super Zuhause. Wenn die VG geklappt hat, gebe ich nochmal Bescheid =)
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Sie hat die VG natürlich gesprengt :rolleyes:
Mittlerweile ist sie bei der Meerschweinchenhilfe e. V. gelandet und sucht von dort nach einem neuen Zuhause mit Partner. Sie taucht dort auch mit Bild auf. =)
Der Thread kann von mir aus verschoben werden. Ich denke, darüber findet sich schon jemand. Auf der HP steht sie auch als "reserviert". Ich weiß aber nichts genaueres.
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Bei der Meerschweinchenhilfe ist sie auf einer PS in Ludwigsburg und wartet dort in Gesellschaft mit 2 anderen Tieren auf Anfragen. Sie ist also nicht mehr alleine und eine VG mit ihr ist nicht hoffnungslos =)
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Das letzte was ich weiß, war, dass sie vermittelt worden ist und sich aber am Anfang noch nicht 100%ig einig mit ihm war. Das war Ende September. Ich glaube, letzte Woche irgendwann :unsure:
Ich kann aber am Wochenende auch nochmal nachfragen...
 
Top Bottom