einsame Rennmausdame sucht Anschluss (geb. Sommer 2013)

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Auch uns hat es nun erwischt, Yunas ca. 3-jährige Partnermaus ist gestern unerwartet über die Regenbogenbrücke getapst *seufz* Sie hatte Verletzungen im Gesicht, ich kann aber nicht sagen, ob die postmortem entstanden sind... Ganz grün waren sich die beiden nicht, aber heftigen Streit habe ich eigentlich auch nicht bemerkt *seufz*

Fest steht, dass Yuna keine einfache Mausedame ist. Sie ist extrem dominant und selbstbewusst. Deshalb wünsche ich mir jemanden mit Rennmaus- und VG-Erfahrung und mit einer Partnermaus, die etwas entgegenzusetzen hat. Die letzten 2 Vergesellschaftungen mit Yuna waren sehr langwierig und waren nur über die Etappenmethode möglich. Man muss sich auf jeden Fall auf eine lange VG einstellen und viel Geduld mitbringen.

Ich selbst möchte mal eine Rennmauspause einlegen. Das habe ich eigentlich schon seit über 2 Jahren vor...

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: geb. Sommer 2013, also ca. 2,5 Jahre alt
männlich/weiblich: w
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: agouti
Besonderheiten: nur zu erfahrenen Haltern, da Yuna sehr dominant ist
Abgabebedingungen: Gehegemaße sollten etwa ihrem gewohnten entsprechen (135x60x80)
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nach Absprache
Ort: Berlin (nach Brandenburg würde ich sie auch bringen)
Kontaktdaten: am besten PN im Forum

Im Januar fahre ich nach Rostock und könnte Yuna mitnehmen.
 
Last edited:

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hat sich leider erledigt, Yuna ist nun auch über die Regenbogenbrücke zu ihrer Partnerin getapst *heul* Sie hatte scheinbar innere Tumore, einer ist nach außen gebrochen. Habe sie heute erlösen lassen. Sie hatte sich nichts anmerken lassen und jetzt war's gleich so schlimm :cry: *seufz*
 
Top Bottom