• Liebe User,
    wir möchten unsere Tierarztliste auf den neuesten Stand bringen und wünschen uns dabei eure Unterstützung. Mehr Informationen findet ihr HIER.
    Danke für eure Hilfe!

Einsames Streifengrasmädchen sucht neue Gesellschaft

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo Leute,

mein eines Streifengrasmausmädchen ist leider am Wochenende verstorben. Ich weiß nicht, was passiert ist, da ich nicht zu Hause sein konnte wegen eines durch einen Unfall fahruntüchtigen Autos. Mein kleiner "Frischling" ist 1 Jahr alt und weiblich. Ich würde mich freuen, wenn Sie bald wieder neue Gesellschaft hätte. Leider habe ich keine Möglichkeit der VG, da ich keinen Käfig mit Trenngitter besitze. Kann wer helfen? Wohne in 168..., komme gerne auch nach Berlin. Am 05. Oktober habe ich ohnehin wieder ein Treffen in Berlin Charlottenburg und man könnte sich vor 16 Uhr verabreden =). Ich kann leider nicht ständig online sein, schaue aber mal ab und zu rein.

Liebe Grüße
 

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo noch mal,

möchte noch nachtragen, dass meine Maus gerne auch umziehen kann zu jemand anderes, auch wenn mir der Abschied schwer fallen wird. Aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der ebenfalls Streifis hat und noch ein Mädel aufnehmen kann? Natürlich mit Schutzvertrag ;)

Liebe Grüße
 
Top Bottom