Einsiedler?

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Huhu,

also klein Tweety wurde genauso Vregsellschaftet wie die anderen auch, alle kommen aus nur sie auf einmal nicht mehr.

Sie lebt nu ganz alleine in dem kleineren Aqua was auf dem großen steht(bilder ;) ) und geht maximal in den neuen Käfig darüber oder so.

gestern gabs auch böse streit weil Sparky mit Pepsie hoch kam....Ende vom lied, Tweety hat krusten am Schwanz. ;-(

Is sowas normal...oder warum fügt sich die Kleine nich ein??

Sie ist die einzige..soll ich das so laufen lassen??
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
ich musste Tweety heute rausnehmen.... ;-(

es quiekte heute bei den Mausis und als dann Tweety zum vorschein kam... *heul*

sie hat den popo blutig, ein auge ist auch an den seiten bissl getroffen..am schwanz...

ich versteh nich warum sie die kleine nich mögen..alle anderen kommen aus *heul*

nu päppel ich erstmal.....

und dann? neu integrieren oder lieber eine zweite gruppe oder abgeben...oder....ach menno *heul*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Meine MiniWini war auch mal so ein Sorgenkind. Sie wurde zwar nicht blutig gebissen, aber ihr wurde oft genug zu verstehen gegeben, dass sie nix zu sagen hat. Aber jetzt wo MiniWini größer ist, ist alles kein Problem mehr und sie ist voll akzeptiert.

Weiß nicht ob das damals richtig war, aber ich hatte MiniWini dann mit der gemeinsten Maus, Lili, nochmal auf engen Raum gesperrt und dann gings irgendwann. Aber natürlich auch ne Zeit lang nur mit "Rückfällen"

Wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Kleine
 
Top Bottom