Einzelmaus sucht neues zu Hause in Berlin oder Umgebung

Terrem

Member
Messages
343
Reaction score
0
Hallo,

Meine süße Maus Ray sucht ein neues zu Hause. Innerhalb sehr kurzer Zeit sind seine letzten beiden Kameradinnen an Altersschwäche gestorben (Ray ist ca. 2.5 Jahre alt). Er ist eine kastrierte weiße Maus die ich vor 2 Jahren als Teil einer Gruppe von einer Rettungsstation aufgenommen hatte. Er ist nicht sehr zutraulich aber sehr neugierig und auch nicht aggressiv oder bissig. Mit dem Alter ist er natürlich etwas langsamer geworden, ist aber noch fit und kletterfreudig. Mit ihm gebe ich gerne Equipment wie das große Holzlaufrad und übrig gebliebene Baumwolleinstreu, Kokosnussverstecke etc. ab.
Innerhalb von Berlin und Umgebung kann ich ihn gerne selbst hinfahren, habe ein Auto und bin dementsprechend mobil.

Ich hoffe, es findet sich ein neues zu Hause, damit er nicht lange alleine bleiben muss.

Freue mich auf Rückmeldung!
 
Top Bottom