Einzelne Farbmausdame abzugeben

Pumuckel90

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo zusammen,

bis jetzt war ich immer stille Mitleserin hier und habe nur die Suchfunktion bemüht, wenn ich Tipps brauchte. Nun habe ich mich aber doch angemeldet in der Hoffnung, meine Rentnermaus in gute Hände abgeben zu können.

Bis letzte Woche hatte ich noch 3 Mäuse, leider erkrankte eine Maus plötzlich schwer und ich musste sie einschläfern lassen. Jetzt habe ich gesehen, das bei einer der beiden verbliebenen Mäusen ein Tumor innerhalb von 3 Wochen riesig geworden ist. Ich werde sie morgen auch einschläfern lassen müssen, da sie plötzlich kaum noch laufen kann. Leider habe ich ab morgen dann eine alte Mäusedame im Alter von 1jahr und 10 Monaten alleine sitzen.

Für mich ist die Einzelhaltung keine Option und ich würde mich freuen, wenn sie noch ein neues Zuhause finden würde.
Ich selbst werde die Mäusehaltung aufgeben und deshalb keine neuen Mäuse mehr vergesellschaften.

Morgen nehme ich die Maus mit zur Tierärztin und lasse Sie einmal drübergucken um sicher zu gehen, dass sie zumindest augenscheinlich gesund und fit für einen Umzug ist.

Meine Mäusedame ist eine schwarze Tan und lebt in Bottrop. Ich würde sie gerne in ihr neues zu Hause bringen aber nur noch in der näheren Umgebung, da ich gerade hochschwanger bin, es quasi jeden Tag losgehen könnte und ich nicht mehr lange fahren kann.

Einen käfig, Eigenbau aus Holz mit den Maßen 100X50cm und sämtliches Zubehör würde ich gratis dazugeben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meine kleine adoptieren würde.

Viele Grüße

Pumuckel
 

Attachments

  • 20161214_231446.jpg
    20161214_231446.jpg
    40,8 KB · Views: 16

Pumuckel90

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo,
Ich war gerade beim TA, die kranke Maus wurde eingeschläfert, die andere hat das Ok für einen Umzug bekommen.
Es wäre toll wenn sich schnell jmd findet der sie nimmt, es ist furchtbar sie so alleine durch den Käfig irren zu sehen, sie war bis vor kurzem immer in einer 4er Gruppe unterwegs.

Viele Grüße
Pumuckel
 

Pumuckel90

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo zusammen,

bereits heute durfte meine Maus umziehen. Sie lebt nun bei Retilu und wird es dort mit 3 anderen Mäusen sehr gut haben, da bin ich mir sicher ?
Vielen Dank nochmal an Retilu, dass du meine kleine aufgenommen hast!

Liebe Grüße

Pumuckel
 
Top Bottom