Eiweiß für VZM- was und wieviel?

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Wie gesagt,bei Ratten gibt es diese Vermutung schon länger und sie stammt nicht aus diesem Forum.
Meine Tiere sind auch ganz sicher nicht mangelernährt!
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
@ ReAnn: Gibst Du den Ratten ab und zu mal Quark,Joghurt o so was?
Die Stinkemehlis liegen übrigens immer noch im Garten rum,die will wirklich keiner.;)
Und die neue Packung habe ich noch nicht geöffnet...

LG
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Ich hab keine Ratten (mehr),ich hab Uralt-Vielzitzen und Degus.Die Vielzitzen bekommen gezielt mal ein paar Mehlwürmer,die Degus brauchen überhaupt kein tierisches Eiweiß.
Meine Ratten hatten damals im Futter einen gewissen Fleischanteil,mehr gabs dann nicht.Das Rattima,so hieß das Futter,war damals das Nonplusultra in der Rattenhaltung...
Milchprodukte hab ich meinen Tieren eigentlich nie gefüttert.
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Geboren sind sie im Januar 2012,man sieht ihnen das Alter auch schon ne Weile an.Aber totgesagte leben ja bekanntlich länger und man tattert so vor sich hin...
Gezielt heißt,maximal einmal die Woche,ich führ da aber auch kein Buch.
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Jetzt kriege ich ja gleich wieder Gewissensbisse.:unsure:
Meine VZM kriegen ca 5x / Woche Gammarus, ist das jetzt zu häufig?
Sie sind aber erst 10 Wochen alt.
 
Top Bottom