Emil - Plüschpopo

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Ne, das steht auf 2 Obstkisten :D aber durch die kramerei im Moment stand (zum Glück) ein recht großes Häusschen davor, sodass er erst dadrauf konnte und dann die Rampe runter und fröhlich durch Zimmer latschen konnte :D
Ich glaub wenn das alles überstanden ist, bekommt er endlich seinen (Dauer-)Auslauf (mit dem Dauer müsste ich mit meiner Mama bereden) ^.^

Nö, den geb ich nicht her *ätsch*


Off Topic:
durch die Milben meinten schon mehrere Leute, ob ich nicht mal ein paar Tiere abschaffen will und reduzieren will *Vogelzeig*...
Das hat mich dazu veranlasst mal ernsthaft drüber nach zudenken, wen ich am ehesten abgeben könnte. Fazit: spontan niemanden! Nach reifer übelegung :
Lou lebt bei mir auf 2m^2 (bekommt aber wohl eine 2. Etage rein, dann lebt er auf 4m^2) -> wer kann ihm das bieten oder ist bereit ihm das zu bieten? Und selbst wenn ich wen finden würde: er ist ENDLICH glücklich. Die Farbmäuse Gruppe 1: Hope plus Babys plus Bolle plus 4 anhängsel? HOPE? Das warum ist selbsterklärend, wenn man die Geschichte kennt.
Farbmaus Gruppe 2 : wird irgendwann zusammen mit 2 bis 3 Kastraten hoffentlich doch mal zu Gruppe 1 gehören wenn Hope mal nicht mehr lebt und die zicken alle was ruhiger geworden sind. Emil lebt bei mir auf 120cm, das könnte ihm locker wer anders bieten, also ja vielleicht würde es mir bei ihm nicht soooo schrecklich schwer fallen aber am ehesten könnte ich mich von den Rennern trennen. Und irgendwann werde ich das auch,spätestens wenn nur noch einer von beiden über ist, frühestens, wenn sie die beiden auseinander zoffen sollten. Dies war nicht mein 1. Rennerpaar, alerdings bisher mein harmonischstes, aber es war garantiert mein letztes *seufz*
 

Tanja75

New member
Messages
113
Reaction score
0
Hey,

Emil ist aber auch ein süßer Hamster! Wie schön das es ihm wieder gut geht und noch alles dran ist.=)
 
Top Bottom