Emma und Penelope

Sunny-

New member
Messages
101
Reaction score
0
Meine Süßen,

nun gilt es Abschied zu nehmen und es fällt so schwer. *seufz*

Ömchen Emma, alt bist Du geworden. Und trotzdem war es zu früh. Jeden Abend hast Du auf mich und Deinen Senioren-Sahne-Löffel gewartet. Als Du immer mehr geschlafen hast und auch so immer weniger geworden bist, wußte ich schon, dass Du bald gehen würdest. Trotzdem war es schlimm, Dich zu finden. Obwohl Du ganz entspannt ausgesehen hast und es aussah, als würdest Du lächeln. Da hat Dich wohl jemand ganz Besonderes abgeholt. Ich werde Dich und Deine liebe Art niemals vergessen. Wenn sich die Krankheiten und Todesfälle gehäuft haben, hast Du mir geholfen durchzuhalten. Du warst mein letztes Labori, aber jetzt siehst Du die anderen wieder. Grüße sie schön von mir. Ich hoffe, Ihr hattet hier eine schöne Zeit. Es war mir eine große Ehre und Freude, Euch ein Zuhause zu geben. *Herz*

Süße kleine Penelope, für Dich war es viel zu früh. Es tut mir so leid, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte. Seit Du Anfang des Jahres noch als junges Mäuschen diesen schweren Infekt überstanden hast, warst Du mein "Kleines Wunder", und ich hab mich jeden Abend so sehr gefreut, wenn Du auf mich zugekommen bist, um Dir ein Leckerchen abzuholen. Doch dieses Mal war alles vergebens. So klein und dünn warst Du am Schluss. Ich hoffe, Du durftest friedlich einschlafen. Gleich von Anfang der Vergesellschaftung an, warst Du immer mit Emma zusammen. Und auch jetzt bist Du ihr gefolgt. *seufz*

Bestimmt seid Ihr schon gut angekommen. Engel reisen schließlich mit leichtem Gepäck. *Herz* Wir vermissen Euch hier sehr. Besonders auf Padme solltet Ihr von da oben aus mal ein Auge werfen!

Alles Liebe für Euch Beide und traurige Grüße!
 
Messages
2.181
Reaction score
0
@ Thunder317: einfach in der Kategorie, in der du das Thema haben willst, auf den Button "neues Thema" klicken.

@ sunny: *seufz* die beiden Süßen. Lass dich mal *knuddel*, ich weiß, dass sies gut bei dir hatten.
 
Top Bottom