Endwahl - hässlichstes Schwein

Welches ist das hässlichste Schwein?

  • Nr. 2

    Votes: 0 0,0%
  • Nr. 3

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    1
S

Seelenbrecher

Guest
Sooo ihr Lieben,

die drei Spitzenkandidaten stehen zur Endwahl - also wählt was das Zeug hält für das hästlichste Schwein 2005.

Schwein Nr. 1 ist von myavengingangel
667477.jpg


Schwein Nr. 2 ist von Delila
671603.jpg


Schwein Nr. 3 ist von Akitty
mein Schwein.jpg


(ich hoffe, das mit dem Link klappt jetzt endlich, sonst habe ich das Bild nicht mehr, keine Ahnung, warum das nicht funzen sollte ;-( )

Edit: Akitty hat mir ihr Schwein nochmal per Mail zugeschickt - jetzt sollte es bei allen klappen!
 
S

Seelenbrecher

Guest
Soooo die Abstimmung ist beendet!

Das hässlichste Schwein 2005 ist mit 8 Stimmen von myavengingangel!

Herzlichen Glückwunsch! *Blumen*
 

myavengingangel

New member
Messages
486
Reaction score
0
na glückwunsch natürlich *freu*
wie war das noch schlechte presse ist besser als keine , so oder so ähnlich gilt das hier dann wohl auch *schreiweg*
 
Top Bottom