Endwahl schönstes Schwein

Welches ist das schönste Schwein 2005?

  • Nr. 1

    Votes: 0 0,0%
  • Nr. 2

    Votes: 0 0,0%
  • Nr. 3

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
S

Seelenbrecher

Guest
Sooo auch die dire Spitzenreiter "schönstes Schwein 2005" wollen gewählt werden. ;)

Nr. 1 ist von Bat
663290.jpg


Nr. 2 ist von Ben
666732.jpg


Nr. 3 ist von snow
668972.jpg
 
S

Seelenbrecher

Guest
Die Umfrage ist beendet.

Das schönste Schwein 2005 mit 7 Stimmen kommt von Ben!

Herzlichen Glückwunsch! *Blumen*
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
*freu* *freu* *freu*

Irgendwie haben an der Endwahl aber viel weniger teilgenommen als an der Vorausscheidung....

(und ich finde mein Schwein guckt einfach nur blöd aus der Wäsche)
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
@ben:
ich finde dein schwein hat was von Pickeldi und Frederick.
Kennt die noch jemand? :unsure:
ich liebe die beiden *Herz*, habe sogar ein bilderbuch von denen mal in HH gekauft.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Original von Nelson
@ben:
ich finde dein schwein hat was von Pickeldi und Frederick.
.

Genau deswegen habe ich auch für Bens Schwein gestimmt :D

Wenn ich meinen PC runterfahre kommt der Spruch "...und Pickeldi geht mit Frederick nach Hause!"
 
Messages
981
Reaction score
0
ahhhhhhhhh!!!!!!!!!! tagelang hab ich immer und immer wieder reingeschaut wegen den schweinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann schau ich ein paar tage nicht nun will ich voten und dann isses schon vorbei *heul*

traurige grüße kathi die snows schwein besonders toll findet.

ps: gratulation ben hast auch ein schönes schweindi :D
 
Top Bottom