Eni & Naomi

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hat alles geklappt. Nun darf sich die Kleine erstmal ausruhen, muss ein schrecklicher Tag für sie gewesen sein *seufz*
Dafür wird sie es schon bald sehr gut hier haben =)
 

Claude

2
Messages
624
Reaction score
0
Das freut mich für Euch, dass das schon mal geklappt hat. =)
Ein *welcome* für die neue Mitbewohnerin!


Hat sie denn schon einen Namen?
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Nein, noch nicht (oder Ravenblood? :unsure:)... Hatte noch nicht so viel Zeit sie zu beobachten. Sie sieht aber ein bisschen aus wie Brösel, nur dass sie ca. 1/3 von ihm ist :D
Soooo winzig und niedlich *Herz**Herz**Herz*
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
schön, dass die kleine Maus nun ihre hoffentlich letzte größere Reise hinter sich hat. =)

Sie sieht aber ein bisschen aus wie Brösel, nur dass sie ca. 1/3 von ihm ist
Soooo winzig und niedlich

Bin gespannt auf Fotos.. irgendwann dann - kein Stress.
Ich denke an euch morgen!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
1/3 war natürlich übertrieben, aber die bisschen mehr als die Hälfte kommt hin (Brösel ist ja auch nicht mehr der dickste) =)
Die Fotos hatte ich schon vor Lesen deiner "Anfrage" gemacht :D

Hier kommen sie *Herz*

102_6775.JPG


102_6777.JPG


102_6780.JPG


102_6781.JPG
 

Claude

2
Messages
624
Reaction score
0
Oh ja, die ist wirklich zum knuddeln *Herz*. Und ganz scheu scheint sie auch nicht zu sein.

Alles Gute für morgen! =)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Vor der Hand hat sie zwar (noch) Angst, aber sie ist total neugierig =) In dem Aquarium macht es sich ja auch blöd, da kann man nur von oben dran...
Naja, Gemach Gemach =)
Eigentlich mache ich mir gar keine Sorgen um die VG, das klappt schon!
 
S

Scotchbride

Guest
Hui, was für eine süße kleine Maus, die neue Maus *Herz*

Vor allem die "Schneestiefelchen" sind mal allerniedlichst anzusehen :D

Daumen sind gedrückt, daß die VG reibungslos gelingt !!!
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
*Herz*... sieht so aus, als ob sie sich ganz gut erholt hat von der Reise! :D

Schön, dass du ein VG-Tagbebuch führst!
Und ich hoffe sehr, dass Naomi und die Kleine dafür sorgen, dass es eine positive VG-Beschreibung werden kann. *Daumenhoch*
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Ach Gott, die Süße. *Herz* Wenn ich die Bilder sehe, kann ich nich aufhören mit grinsen. :D
 
Top Bottom