Erkältung

Mäusefan

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hi ihr lieben,
waren eure Mäuse schon mal krank? Einer meiner Jungs schnupft und niest ganz schlimm und ich weiß nicht so richtig wie ich ihm helfen kann, hat jemand damit Erfahrung?
Danke schonmal
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Huhu Mäusefan!
Oh ja, Erkältung ist bei mir eigentlich immer ein Thema *roll* Ab zum Tierarzt und ein passendes Antibiotikum holen!
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Huhu,
Wie schon gesagt wurde, ab zum tierarzt!
Atemwegsinfektionen sind mitunter die häufigsten krankheiten bei farbmäusen, dagegen hilft oft nur batryl (das AB gibts beim TA).

Kleine frage nebenbei: sind die Jungs kastriert?:D
 
Last edited:

Mäusefan

New member
Messages
3
Reaction score
0
So, ich habe ein Antibiotikum und Schleimlöser bekommen.
Ja klar sind die kastriert. Habe meine Bande seit öetztem November bzw Januar. Drei Weibchen und fünf Jungs

Danke für die Antworten
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Super, das du so schnell beim TA warst, gute besserung an die mäuse!
 
Top Bottom