erledigt! - 3 mäuschen bei düsseldorf abzugeben

Status
Not open for further replies.
P

puppa86

Guest
Standort des Tieres: düsseldorf
Tierart bzw. die Rasse: farbmaus
Anzahl der Tiere: 3
Geschlecht: w
Kastriert (ja/nein): nein
Alter: ca. 1jahr
Besonderheiten: alle drei albinos


habe noch 3 albinos weibchen abzugeben
 
P

puppa86

Guest
Hatte schonmal hier einen thread geschrieben --> hier klicken ... das liegt auch daran, dass wir nicht mehr für alle Platz haben werden
 

Leyana

New member
Messages
343
Reaction score
0
Mh, ich wohne ja in Düsseldorf und darf eignetlich keine Mäuse usw. mehr halten, aber wenns wirklich ganz dringend ist könnt ich das Risiko eingehen...
 
P

puppa86

Guest
also falls keiner welche will, wäre es lieb, aber nur wenn es keinen ärger gibt ^^
 
P

puppa86

Guest
nein leider nicht mehr. mein käfig ist leider nicht mehr zu gebrauchen (eigenbau)
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
:unsure: die könnt ich ja noch in meine große Gruppe dazu packen, wenns dringend is..sind ja Mädels... :unsure:

könntest du sie irgendwie zum Essen HBF bekommen? :unsure:
 
P

puppa86

Guest
ist essen noch vrr? wenn ja, dürfte das kein problem sein, allerdings müsste ich noch auf meine TB warten und das würde nur nachmittags gehen, da ich noch schule habe. oder halt am we...
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Ja, Essen ist noch VRR Gebiet. Kommst du vom Düsseldorf HBF auch sehr gut hin. Musste immer da lang zum Berufskollege in Neuss.

WE wäre wohl am besten?
Weil da kann ich sie selber abholen, bei der Großen Gruppe fällt es Männe nich auf, wenn da 3 mehr sind = er nörgelt nich rum ;) *heilig*
 

Leyana

New member
Messages
343
Reaction score
0
Ah gut, da bin ich ja erleichtert, dass zumindest die drei ein neues Zuhause gefunden haben und ich die nicht nehmen müsste^^
 
P

puppa86

Guest
ja ich auch. als ich die vor ca.2 -3 wochen reinsetzte, wollte sie keiner haben und nun reißen sie sich drum :unsure:
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Original von puppa86
ja ich auch. als ich die vor ca.2 -3 wochen reinsetzte, wollte sie keiner haben und nun reißen sie sich drum :unsure:

:unsure: wer denn noch?
Solltest du jemanden haben, der Sie nehmen möchte, trete ich natürlich zurück...dachte wer dringend und will sonst keiner :unsure:
 

Leyana

New member
Messages
343
Reaction score
0
Ich denke sie meinte mich noch, aber ich hab ja gesagt dass ich sie nur im absoluten Notfall vielleicht nehmen könnte.^^
 
P

puppa86

Guest
nee da ist noch eine in einem anderen forum. mir ist es egal, wer sie nimmt.
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Original von puppa86
nee da ist noch eine in einem anderen forum. mir ist es egal, wer sie nimmt.

1. also wie erwähnt, wenn ein anderer guter Platz da ist, trete ich natürlich zurück. Es suchen immer Mausis ein neues Heim und ich nehme nur Notfälle/Handicapis auf

2. sollte es dir nich egal sein ;) Man will doch immer das beste für seine Tiere?...

Also, wenn die andere Person sie 100% nimmt und sie es dort gut haben, bin ich raus...musst du nur bescheid geben... ;)
 
M

Miriam

Guest
ich bin übrigens die andere :)
und ich denke bei mir werden sie es gut haben. Hole sie gleich ab!!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom