Erster Auslauf!

K

katyuschka

Guest
so, gestern war es soweit, hab mich endlich getraut die kleinen laufen zu lassen!
erstmal überreden, dass sie auf meine hände kommen und dann ab in das rennmausgesicherte wohnzimmer! (nätütlich auch wassernapf, haus und buddelkiste, da fällt mir ein, muss noch staubsaugen! :D).

dann erstmal gaaanz vorsichtig in jede ecke gucken! sie haben aber schnell festgestellt, dass ihnen keiner was tut und es ganz viele tolle sachen zu entdecken gibt! (z.B. das schlagzeug meines mitbewohners, in der basedrum liegen ja immer so kuschelige decken!).

sie sind sogar auf uns rumgeklettert, man haben wir uns gefreut! *freu*

so, das machen wir jetzt, soweit es geht, jeden tag, sonst wirds ja langweilig!
(mein freund braucht noch ne weile für das gangsystem und den zusatzkäfig! und er kanns einfach besser als ich.*schäm*)

liebe grüße, katja
 
M

Merlin

Guest
Hey na ist doch super.
Meine habe ich ein paar mal im Großen Flur laufen lassen, geht nur momentan nicht mehr, weil da zwei Kaninchen sitzen die ich noch etwas mehr als eine Woche zur Pflege habe.
Deswegen gibt es Sofa Auslauf für alle *gg*

Achso, bilder will ich natürlich auch sehen!
 
K

katyuschka

Guest
ganzes wohnzimmer ist schon cool, man muss nur aufpassen, dass kein mitbewohner die tür aufreißt und erstmal reinstampft ohne zu gucken! *Vogelzeig*

sorry, bilder geht grad nicht, die digicam ist verschollen :unsure: und die filme der spiegelreflex müssen wir erst entwickeln lassen!

werden aber nachgeliefert! versprochen!

lg, katja
 
M

Merlin

Guest
Ja das stimmt, ganzes Wozi ist toll. Allerdings wäre bei mir das nicht machbar. Denn das Wozi gehört nicht mir sondern meinen Kaninchen *löl* Also besser gesagt haben meine drei Kaninchen im Wohnzimmer dauerauslauf. Einen Käfig gibt es nur in der Form von der Käfigschale bei mir als Klo und das nutzen sie wirklich nur als Klo. Ich mein, soweit wie ich das mitbekommen habe mögen Kaninchen und Renner sich, aber trotzdem will ich es auf nichts ankommen lassen...
 
Top Bottom