Essigwasser

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Huhu ^^


Jaaa *-*

Noch einige Stunden bis Cookie & Brownie kommen *freu*

Ich habe jetzt im Wiki geguckt,und wollte das Holz inventar mit Essigwasser reinigen,aber wie ?

Also...wieviel Essig ungefähr,soll das 1:1 sein?

Ich denke so 1 : 3 Essig : Wasser ?!

Lg
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Ich glaube nicht, dass es so hochkonzentriert sein muss... das treibt einem ja Pippi in die Auge.

Einfach einen guten Schuss in einen Eimer, das reicht meistens schon aus.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Kannst sonst ja auch einfach eine Riechprobe machen. Abschrubben, riechen und wenn es noch stinkt, ggf ein bisschen mehr Essig oder nochmal schrubben. =)
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Danke ^^

Ich bin am Käfig..der ist jetzt komplett leer und am ende nochmal ausgesaugt.

Wie mache ich das denn,den kann ich. ja nicht abwaschen ?!
 
Messages
4.065
Reaction score
0
Du hast einen Holzkäfig, oder? Wurde der vorher gesabberlackt?
Den Käfig kannst du einfach mit einem Lappen auch mit Essigwasser schrubben und dann nochmal mit klarem Wasser nachwischen. Und anschließend gut durchtrocknen lassen.
Je nachdem wie gut die Lackierung noch ist, würde ich diee Gelegenheit evtl. gleich nutzen um mal drüber zu pinseln ;)
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Ja,richtig !

Er wurde auch mit Sabberlack bestrichen,aber wir haben keinen mehr zuhause ;)

Ich hoffe,es geht auch so..
 
Messages
4.065
Reaction score
0
Wenn die Lackierung noch in Ordnung ist, brauchst du das ja nicht nochmal lackieren. Und das ist ja auch kein Muss. Nur wenn man den Käfig schonmal komplett sauber hat, wäre das die Gelegenheit eventuell angenagte Stellen auszubessern.

Dann viel Spass beim Käfig Schrubben ;)
 
Top Bottom