Eurasische Zwergmaus

meloro

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ich suche schon seit langer Zeit Eurasische Zwergmäuse, das problem ist ich komme aus Oberösterreich.
Jetzt ist meine Frage:
Züchtet hier jemand welche?
Kann man die kleinen per Tiertransport bekommen?

Lg melanie
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
uff,
mir wäre keiner bekannt.
Hier haben zwar ein paar wenige Eurasis, aber die züchten nicht, soweit ich weiß...

Du kannst mal Angelus Noctis (Userin hier) ne Mail schreiben (Sie wohnt zwar in Norddeutschland, hat aber einige Kontakte...).
Haste dich schon über die kleinen Wusels informiert? Wie würden sie denn leben =) ?
 

meloro

New member
Messages
3
Reaction score
0
Jaja, ich informier mich schon länger.
Ich würde sie in einem grossen Terrarium halten.
Aber so wies aussieht wird das wohl nix *motz*
 

Natasha

New member
Messages
27
Reaction score
0
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit noch mit jemanden Kontakt die Afrikanische und Eurasische Zwergmäuse hielt. Aber nur die Afrik. hatten ab und zu nachwuchs, wie es mit den Eurasischen ausssah weiss ich nicht. Wenn ich sie mal wieder sehen sollte, melde ich mich gerne bei dir.

LG
Natasha
 
Top Bottom