Fächerahorn giftig?

deftone

New member
Messages
545
Reaction score
0
Hallo zusammen!
Ich hab die möglichkeit einen schönen Kletterast zu bekommen. Der Baum zu dem er mal gehörte war ein im Prinzip ein fächerahorn, jedoch im garten in Form einer Hecke. Darf ich den trotzdem den kleinen in den Käfig stellen? leider ist die lkiste im Wiki doch recht klein.

Liebe Grüße
Deftone
 

deftone

New member
Messages
545
Reaction score
0
Ersmal danke für deine antwort.
aber die aussage " alle ahorne sind ungiftig" kann man leide rnicht machen, da im wiki ja steht dass Rotahorn giftig ist...deswegen frage ich hier nach. weiß sonst keiner bescheid?

lg
deftone
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Ich hab mal gestöbert, aber bisher nichts gefunden.
Schau doch mal nach Botanischen Gärten in Deiner Nähe, ruf dort einfach mal an und frag nach. Die Leute kennen sich meist bestens aus und geben auch gerne Auskunft.
 

deftone

New member
Messages
545
Reaction score
0
oh das is ne gute idee, ich frag morgen mal im botanischen garten in bonn nach, bin ja eh da in de rnähe.

dann danke erstmal, abr falls noch jemand infos hat, bitte nich für sich behalten ^^
 
Top Bottom