Für Carasma und Chrissie68

Messages
1.392
Reaction score
0
Endlich die vor Ewigkeiten versprochenen Fotos - zwar leider nur Handyfotos, da Digitalkameras streikten, hoffe, man erkennt trotzdem was...*schäm*
 

Attachments

  • Fotos für Chrissie und Carasma 001.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 001.jpg
    63,4 KB · Views: 57
  • Fotos für Chrissie und Carasma 002.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 002.jpg
    74,1 KB · Views: 49
  • Fotos für Chrissie und Carasma 003.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 003.jpg
    50,3 KB · Views: 45
  • Fotos für Chrissie und Carasma 004.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 004.jpg
    35 KB · Views: 46
  • Fotos für Chrissie und Carasma 005.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 005.jpg
    37,2 KB · Views: 40
  • Fotos für Chrissie und Carasma 006.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 006.jpg
    34,9 KB · Views: 35
  • Fotos für Chrissie und Carasma 007.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 007.jpg
    49,7 KB · Views: 35
  • Fotos für Chrissie und Carasma 008.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 008.jpg
    35,5 KB · Views: 33
  • Fotos für Chrissie und Carasma 009.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 009.jpg
    34,4 KB · Views: 34
  • Fotos für Chrissie und Carasma 010.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 010.jpg
    55,7 KB · Views: 32
  • Fotos für Chrissie und Carasma 011.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 011.jpg
    41,6 KB · Views: 32
  • Fotos für Chrissie und Carasma 012.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 012.jpg
    51,5 KB · Views: 31
  • Fotos für Chrissie und Carasma 013.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 013.jpg
    49,2 KB · Views: 35
  • Fotos für Chrissie und Carasma 014.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 014.jpg
    59,7 KB · Views: 32
  • Fotos für Chrissie und Carasma 015.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 015.jpg
    30,9 KB · Views: 32
  • Fotos für Chrissie und Carasma 016.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 016.jpg
    34,7 KB · Views: 31
  • Fotos für Chrissie und Carasma 017.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 017.jpg
    38,5 KB · Views: 31
  • Fotos für Chrissie und Carasma 018.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 018.jpg
    48,1 KB · Views: 34
  • Fotos für Chrissie und Carasma 019.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 019.jpg
    57,7 KB · Views: 38
  • Fotos für Chrissie und Carasma 020.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 020.jpg
    69,9 KB · Views: 29
  • Fotos für Chrissie und Carasma 021.jpg
    Fotos für Chrissie und Carasma 021.jpg
    32,1 KB · Views: 46
Last edited:
Messages
1.392
Reaction score
0
Da die Editierzeit zu Ende ist, wollte ich gerne nur anmerken, daß ich nicht weiß, wie man die Fotos so anordnet, daß man zu jedem Bild was schreiben kann.

Die Fotos entstanden, wie man schnell erkennt, bei einer VG und der letzte Käfig ist der Endkäfig. Allerdings muß der Deckel vom Anbau"käfig" noch vergittert werden.
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Off Topic:
Da die Editierzeit zu Ende ist, wollte ich gerne nur anmerken, daß ich nicht weiß, wie man die Fotos so anordnet, daß man zu jedem Bild was schreiben kann.

nach dem Hoch laden kannst du über das Büroklammer-Symbol obein im Editor die hochgeladenen Bilder im Text platzieren - da wird dann im Editor der Text [ATTACH]$id_des_Uploads[/ATTACH] eingefügt, und du kannst die Bilder wie normalen Text behandeln. In der Vorschau sind die Bilder dann bereits zu sehen.
Bilder und sonstige Uploads, die nicht in den Text integriert werden, werden unten an's Posting in der Reihenfolge des Hochladens angehängt.
 
Messages
86
Reaction score
0
Oh, die Puschels! Kuschelhaufenfotos sind die besten! Und Hazel und Candy scheinen doch ganz gut integriert zu sein :-* Benehmen sie sich auch anständig?! Bei mir gibt es Ende November die nächste VG, dann mit Riesengruppe...hoffentlich geht das gut!
 
Messages
284
Reaction score
0
Danke für die Fotos. Schön, dass die sich so prima vertragen; bin wirklich sehr froh, dass Lucy und Lotte so ne tolle neue Familie gefunden haben (auch wenn ich sie hier schon auch vermisse :()
Mit dem Anbau an den Käfig von uns das habt Ihr ja auch gut hingekriegt.
*knuddel*
 
Messages
1.392
Reaction score
0
@ Carasma: Hoffe, du hast aus dem ganzen Haufen deine 2 entdeckt :D soviele braun-weiße und 2 Albinos auf einen Schlag hatte ich schon länger nicht mehr. Aber so ist es halt, wenn man Notfallpuschels aufnimmt, da kommt immer ein Überraschungspaket dabei ´raus...;)
Candy (bzw. Carrie) hat sich wirklich gut in die Gruppe integriert und ist mittlerweile eher schnell als "happs-sig", Hazel hat immer wieder ihre 5 Minuten in denen sie meint ihren Oberzickenstatus klarzustellen. Sie und Merlin scheinen sich nach ner Weile endlich über den Chefposten geeinigt zu haben. *Keule* *umkipp*
Alles Gute für deine Groß-VG!


@ Crissi68: Ja, Lucy und Lotte sind auch gut in der Gruppe angekommen, wenn ich auch feststelle, daß Lucy (neben Flecky) auf der unteren Rangreihenfolge steht.
Schön, daß dir der Anbau gefällt, jetzt ist das Gehege durchgängig 1,50m lang.
Das letzte Foto ist aber schon nicht mehr aktuell , da u.a. weniger Inventar (wg. Hazel *Keule*).
 
Top Bottom