Für Inge und Mincenta

H

Heike

Guest
So ihr beiden, hier die ersten Bilder:

Das ist der kleine Bob
med_29183.jpg


Der ist der neugierigste von der Bande

med_29184.jpg


Da ist der kleine Eroberer in der neuen Korkröhre ... ja ist alles Deins kleiner Spatz ... der ist schon ziemlich süß... sie sind alle drei kleine Herzenbrecher

Und hier Justus und Bob bei der Kontaktaufnahme mit meinem großen Schatz. Total niedlich.

med_29185.jpg


Peter ist ne ziemlich Schissmaus, der lässt sich nicht so leicht fotografieren, hab ihn vorhin mal vorsichtshalber gesucht, dawir ihn heute noch nicht gesehen hatten. Naja da hat er uns sein kleines Näschen aus dem Stroh entgegen gestreckt. Das wird sich wohl auch noch legen... denke ich zumindest...

So mal sehen, ob das mit OXP jetzt auch funzt...

LG


Heike
 
H

Heike

Guest
So und hier die Gesellschaft der kleinen Herren:

med_29208.jpg


Das sind die drei Akashas und Pooka...
Momo ist ein gaaaanz besonderer Schatz... *seufz*

Da sind sie nochmal:

med_29213.jpg


Und dann haben wir ja noch die "drei Neuen"

Mada, Noiona und Nuala

med_29216.jpg


med_29218.jpg


Hmmm ok, Nuala fehlt noch... ich werd mich mal auf die Lauer legen ;)
 
I

ingeli

Guest
*seufz*
danke heike
jetzt weiß ich das sie es gut haben werden bei dir
danke sagt inge die glucke
 
H

Heike

Guest
Ja Inge alles ist gut ... :)

Werd jetzt gleich füttern und dann versuchen den kleinen Schisser auch noch abzuschiessen. :p

Ich war übrigens hocherfreut keinen Wurmschwanz dabei zu haben... :] :D :p

*knuddel*

Manchmal wird alles gut.
 
H

Heike

Guest
So und nochmal ...

??? die Zweite :D

Mist, die Frau mit dem Blitzdings weiß wo wir sind

med_29492.jpg


Nich Justus, da is die Frau mit Blitzdings! Bleib hier, wenn die uns erwischt...

med_29493.jpg


Oh Bob, wie Du da nur ruhig futtern kannst...

med_29494.jpg


Und nocheinmal der kleine Bob ... da hat er das absolute Glänzefell .. find ich zumindest ... .

med_29491.jpg



So alles ist gut ... muß mich echt beherrschen, sie jetzt nicht noch weiter zu stören ... 8o

Ja, wie sind sie zu ihren Namen gekommen, Bob war der neugierigste aber nicht der größte also 1. und 3. Detektiv und Peter ist die kleine Schissmaus also der 2. :D

Paßt perfekt :]

Liebe Grüße an alle ??? - Fans
(Natürlich sind die "vollen Namen" Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews) :]


Gute Nacht


Heike
 
H

Hitmouse

Guest
Ich wollte es dch grad meinen, dass Du die Namen der ??? genommen hast. Schöne Idee. Ich mag dias Hörspiel. :D

Sag mal was genau hat es mit den Namen Akasha und Pooka zu tun. Ich weiß das Akasha irgedwie ein Züchtername ist. Ist das bei Pooka auch so? Müssen die Mäusen den Zusatznamen haben? Interessiert mich.
 
I

ingeli

Guest
hallo heike

immer beruhigter ich bin =)
akasha´s die sind dann von andrea oder ? der züchterin aus ähhhh mist vergessen
 
H

Heike

Guest
Ja. Ich liebe die Hörspiele auch ...

Die Akashas sind von Andrea Becker.
Pooka, hab ich damals von Bine bekommen, als sie ihre Zucht aufgegeben hat. Die hat sie aber nich selbst gezogen sondern von jemandem bekommen.

Und müssen ... ja Mensch ... Andrea nennt ihr Mausis so, steht auch auf den Abgabeverträgen (also das Akashas xxx), da find ich es schon richtig, dass ich den Namen bei öffentlichen Bildern einfach komplett angebe.
 
H

Heike

Guest
Ja und mittlerweile sind die bei Andrea zum Teil noch schöner ... *seufz*

Andreas Mäusezimmer ist ... schrecklich!!!! :(
Man könnte sie alle so mitnehmen... :)
Solche Traummäuschen .. wirklich scheußlich. Und dann auch noch so lieb. Momo ist der süßeste Schatz den es gibt. Die ist mittlerweile 18 Monate alt und ich hab richtig Angst, vor dem Tag an dem sie ein Engelchen wird. ;(
 
I

ingeli

Guest
hallo heike
hast du ein glück .....

hatte auch ein mausi ursprünglich von andrea , meine warp 5 (megascheu) sie wurde leider nur 1 jahr alt,
die von bine (die schöne fanta) wurde nur 8 monate alt
die zuchtmäuse die letzendlich bei mir gelandet ......
waren so gesehen alles todeskandidaten , keins meiner notfalltiere aus dem TH war so krank wie diese beiden ....
nichts desto trotz sie waren wirklich wunder wunder schön...
aber andrea meinte ja das in dieser linie der wurm drin war :(

lg inge
 
H

Heike

Guest
Ja ... ne, Lola und Lotta werden im Januar 2 Jahre alt und sind noch fit wie die Turnschuhe (von dem Tumor von Lola mal abgesehen, den sie gekonnt ignoriert :().

Mal sehen, bisher hatten wir mit unseren noch keinerlei Scherereien... *auf Holz klopft*
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Hui, bin erst jetzt auf den Thread gestoßen. Suuuper, wie schön es meine drei Herren bei dir haben. Da bin ich richtig froh und kann mit gutem Gewissen an die drei denken .

Jede Vermittlung müsste so enden....

fröhliche Grüße Minceta
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Und ich freu mich auch schon riesig auf meine zwei rotscheckige Buben, die hoffentlich bald bei mir einziehen. Wenn ich die bilder seh' kann ichs schon kaum mehr erwarten. *klatsch* *Sofa*
 
I

ingeli

Guest
ups ja stimmt die sind weg ...komisch
bei einigen anbietern bleiben die nur ein paar stunden verfügbar ...vielleicht ist das ja bei dir auch so ?(
 
Top Bottom